Zu viele Berufe auf der Website

G

GeProtector

Guest
Ich habe meine Berufe gewechselt, auf der Homepage werden aber jetzt die neuen SOWIE die alten Berufe angezeigt unter der Rubrik "Rezepte".

http://www.buffed.de/?c=525559&tab=6

Im Moment bin ich also:

Bergbau - Schneiderei - Ingenieurskunst - Verzauberkunst - Erste Hilfe - Kochkunst

wink.gif
 
Ich habe meine Berufe gewechselt, auf der Homepage werden aber jetzt die neuen SOWIE die alten Berufe angezeigt unter der Rubrik "Rezepte".

http://www.buffed.de/?c=525559&tab=6

Im Moment bin ich also:

Bergbau - Schneiderei - Ingenieurskunst - Verzauberkunst - Erste Hilfe - Kochkunst

wink.gif
Da wird noch dran gearbeitet,
das BLASC überprüft, ob man einen Beruf verlernt hat oder nicht.
Und wenn JA, dann den entsprechenden Beruf aus der DB löscht.

Wie weit das ist, ka, da müßte ein Admin was zu sagen.
 
OK, ich hab jetzt eingebaut, dass alle Rezepte gelöscht werden, die zu Berufen gehören, die man nicht beherrscht. Allerdings konnte ich das noch nicht so ausführlich testen, deshalb würde ich mich über ein wenig Feedback freuen.
 
Wann aktualisiert sich das? Ich habe das selbe Problem und bei mir stehen noch alle Rezepte aus meiner Zeit als Elementarlederer drin obwohl ich schon seit einiger Zeit Drachenlederer bin.
 
Oh, das Thema hab ich ganz vergessen...

Sorry Krauli, aber da wirste nochmal dransitzen müssen
happy.gif
 
Hmpf, so einfach ist das leider nicht, ichh lösche jetzt alle Rezepte von nicht mehr vorhandenen Berufen. Wenn er aber immer noch Lederer ist wird auch nichts gelöscht. Sag mir einfach mal Name/Server oder ID deines Chars, dann lösch ich die Rezepte mal komplett, so dass du die neu eintragen kannst.
 
Ich habe das selbe Problem und bei mir stehen noch alle Rezepte aus meiner Zeit als Elementarlederer drin obwohl ich schon seit einiger Zeit Drachenlederer bin.
Moment mal... du kannst gar nicht von Elementarlederer auf Drachenlederer umskillen...

Allerdings stimmt es, das verlernte Berufe noch in der DB bleiben....
 
Ja, stimmt. bei mir steht auch immer noch Schmiedekunst und Lederverarbeitung drin. (bin von schmied auf leder gewechselt)
 
Leider besteht das Problem anscheinend immer noch... ich habe vor ca. 6 Wochen Bergbau verlernt und dafür Lederverarbeitung angefangen. Nur auf meinem MyBuffed-Profil steht Bergbau immer noch!?!
 
Uhm das Thema ist alt, aber das Problem wohl nicht weg. Meine Priesterin ist Alchimist, Schneiderer und Verzauberer. Währe schön wenns IG auch so währe *g*. Ansonsten nehm ich einmal umskillen bei buffed *G*

http://wow.buffed.de/?c=2243139&tab=6
 
*bump* response sucht
 
Steht nun mit auf der Bugliste für das nächste Profiler-Update - Und, sorry - nein ich kann leider noch nicht sagen bis wann das behoben ist.

Anscheinend besteht das Problem immer noch

http://wow.buffed.de/?c=34172&tab=6

Mein Main hatt immer noch Alchemie, Schneiderei und Verzauberkunst obwohl ich Alchemie auf dem Char schon länger verlernt hab.

Bei meinem Druiden hat Blasc das umlernen von Elementarlederer/Kürschner auf Alchemie problemlos umgestellt.
 
Zurück