Zu welcher Waffenverzauberung (für Tank) würdet ihr raten?

Fénriswolf001

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
319
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Hallo,

ich bin unschlüssig wie ich meine Tankwaffe verzaubern soll, ich hoffe es kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen.

Folgendes steht zur Auswahl:

- Blutsauger (Eine Waffe dauerhaft so verzaubern, dass sie gelegentlich bei einem erzielten Treffer oder dem Verursachen von Blutungseffekten den Effekt 'Blutreserve' gewährt. Wenn Eure Gesundheit unter 35% sinkt, stellt die Blutreserve 360 bis 440 Gesundheit wieder her. Hält 20 Sek. lang and und ist 5-mal stapelbar.)
// Beispiel Heroische Instanzen und leichte Raids: Ich meine es kommt dort nicht oft vor das man unter 35% sinkt.

- Klingenbarrikade (Eine Waffe dauerhaft so verzaubern, dass sie gelegentlich bei einem erzielten Treffer den Effekt 'Klingenbarrikade' gewährt. Die Klingenbarrikade erhöht Eure Parierwertung um 200 und verursacht bei Eurem nächsten Parieren 600 bis 800 Schaden. Hält 10 Sek. lang an.)
// Klinkt sehr gut, aber angeblich soll die Proc-Chance recht gering sein.

- Berserker (Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass sie gelegentlich die Angriffskraft um 400 erhöht, die Rüstung wird während dieser Zeit jedoch verringert.)
// Wie ist hier die Proc-Chance, ähnlich wie Mungo? Um wieviel wird die Rüstung verringert?

- Präzision (Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass die kritische Trefferwertung und Trefferwertung um 25 erhöht wird. Erfordert einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.)
// +25 Trefferwertung OK, +25 krit. Trefferwertung ist nicht sehr viel, als Tank hat man eh so wenig davon, da machen 25 mehr auch nicht viel aus.

- Überragende Pozenz (Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass die Angriffskraft um 65 erhöht wird. )
// Mehr schaden = mehr Aggro.

- Lebensschutz (Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass sie ihren Träger bei einem erzielten Nahkampftreffer manchmal heilt.)
// Um wieviel wird geheilt, Proc-Chance?

- Mungo (Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass eine Chance besteht, die Beweglichkeit um 120 und das Angriffstempo geringfügig zu erhöhen.)
// BC Verzauberung, heute noch sinnvoll?

Farewell
Fen
 
Ich habe folgende erfahrungen:

Klingenbarrikade: Habe ich zur Zeit drauf, procct innerhalb 30 Minuten (war eben hdz4 daylie und hab danach geschaut): 20 mal. Ich denke 5-10 minuten kannst du davon abrechnen wo ich nicht im Kampf war also sage ich mal das es im Schnitt 1x die Minute im Kampf procct. Bin noch nicht überzeugt, ich lasse sie aber erstmal drauf.

Lebensschutz: Hatte ich am Anfang drauf, sie heilt um die 400 soweit ich mich erriner, ist nice to have, würde dann aber eher Blutsauger nehmen.

Alle Anderen ausser Mungo würde ich nicht nehmen, naja wenn man noch kein Hitcap hat dann geht die Präzisionsverzauberung wohl auch aber die +25crit sind, wie du schon sagtest, maginal.
 
Am sinnvollsten ist eigentlich Präzision oder Mungo von Preis - Leistung her.
Auf die XT-Hardmodewaffe oder PDK10ner HM kann auch mal Blutsauger oder Klingenbarrikade. Sonst sind die eigentlich schlicht zu teuer...
 
Zurück