Zu wenig AP!

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hallo Buffis.
Folgendes, habe vor ~1,5 Wochen auf 19/42 umgeskillt. Vorher hatte ich ziemlich viel Beweglichkeit (unbuffed an die 650) und war auf Täuschung geskillt. So hatte ich an die 1800 AP unbuffed, halt aber zu wenig Hit.

Nun bin ich am umrempeln, habe einige Sockeln ersetzt und bin nun bei 183Hit und jetzt kommts: nur 1495 AP!!! Das ist meiner Schätzung viel zu wenig. Equipmässig werde ich mir noch die Brust von Nightbane holen, auf den Ring vom Kurator warten. Bin im moment auf Combat-mace geskillt weil ich noch kein anständiges MH-Schwert habe (fehlen noch 4k Ehre für s1, würde aber so ca. 30 Hit verlieren). Und als ersatz für die d3 Schultern werde ich auf das T4 Teil warten.

Habt ihr mir noch Tipp's? Ich denke für Gruul/SSC/TK müssten mind. an die 1800AP und 250Hit vorhanden sein.

So long
Fauzi

unbuffed? never
wink.gif

1,5/1,6 k AP ist völlig in Ordnung in Karazhan bei 250 bis 300 hit. Viel mehr ist gar nicht möglich, ohne auf immens viel hit zu verzichten.

Ich hatte geschrieben "an die", bzw warens glaube ich um die 1780. Und warum never? 1bew=1AP + die 10% vom Täuschungsbaum!

moin,

als erstes würde ich mir kein S1 schwert mehr holen. patch 2.4 kommt morgen und S4 wird dann wohl auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. da kannst du dir das S2 schwert für ehre holen ^^
schau am besten morgen mal, was man tolles für marken bekommt. da soll es eine sehr schöne brust geben, da brauchst du die nightbane brust nicht mehr.

mir fehlen aus kara noch T4 kopf (oder wenn vorher gugel der herausfoderung droppt) und die hose vom nethergroll. ich komme im moment auf 282 hit (ohne giftphiole) und 1663 AP unbuffed. (combat sword skillung)
da geht also noch was bei dir ^^

PS: schultern gibts beim schachevent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe leider im moment nur 103 abzeichen, ich glaube für die krasse Brust benötigst du 150. Naja heute werden wir nochmal bisschen abzeichen Farmen. Das s4 gleich darauf kommt ist nicht unbedingt sicher. Die Schultern vom Schachevent find ich doof...

btw. giftphiole?

soweit ich weiss kosten hose/brust 100 marken und gürtel 60. so stand es jedenfalls hier auf buffed.de ^^ aber schauen wir mal morgen xD
S4 wird ca. 3 wochen noch dem patch kommen. so lange kann man durchaus warten imho ...

wieso findest du die schultern vom schachevent doof?

ich meine dieses nette teil hier

lol 30% droprate? Wir hatten die bestimmt schon 12x gelegt und kein einziges mal das blöde ding ^^ Sowie mit dem Ring beim Kurator. Dafür bekam ich gestern die T4-Hose!
biggrin.gif

Die Schultern vom Schachevent haben keine Beweglichkeit.. Ausserdem wirds bestimmt nichtmehr lange dauern bis ich T4 Schultern habe. Mit dem Patch droppt ja Maulgar 3 Gutschein, glaube ich jedenfalls!

Sinnlose Kommentare <3 h4nf1

unbuffed? never! bezog sich darauf, dass man 1800 AP für Gruul braucht.
ansonsten: hit hit hit. weißt du ja.

axo.. kk dann werd ich mir noch ein paar hitsockel suchen, und wenn ich die oben genannten Items ersetze bekomme ich bestimmt an die 240Hit und das sollte ja dann mal schon ein guter anfang sein.

Dann ist also Hit > AP? Aber AP darf man bestimmt nicht zu sehr vernachlässigen?!

Alles klar. Danke.

Eines bleibt aber noch offen. Ich würde gerne Sword-combat spielen, aber wie oben gesagt sind die 30Hit auf dem Kolben momentan nicht zu verachten, und der DMG ist ja auch da, nur der procc kann schon ein bisschen ungelegen kommen.

Hättest du meinen Post ansatzweise verstanden, dann wär dir klar geworden, dass er doch nicht so sinnlos war und du auf dein +hit achten sollst.
top.gif

Ich dachte du willst PvE spielen? Die Kolben stunnen doch sowieso keine Bosse und fürn Trash auch unnütz.

lg schurki

Kolben vs Sword bedeutet keinen himmelweiten DPS Verlust. Hatten auch lange Zeit einen Combat Mace Rogue im Raid und er konnte vom Schaden her immer mithalten. Kein Grund also unnötig Farmaufwand zu betreiben. Warte einfach ab, bis Talon of Azshara droppt
wink.gif

hit mäßig halte ich auf dem Niveau das hitcap für übertrieben, geht zuviel AP/crit drauf. Aber du kannst die 300 schon voll machen, wenn du nicht unter ~1,4k / 20% crit sinkst (grob geschätzt). Alles DÄMMITSCH, was trifft.

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Entscheidung, dich in Zukunft als Plattenschurke äääh Lederkrieger beschimpfen zu lassen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück