zu wenig dpd! wälches equip auf 80? wie sokeln?

iplaynaked

Quest-Mob
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
11
hier mein azenal-link:

[post="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Nisroc[/post]

gief help!!


scherz beiseite. sorry, ich konnts mir ned verkneifen.
wink.gif


als begeisterter mage-blog-leser und forenbeobachter hoffe ich ihr versteht den joke. (stickys sind mir natürlich bekannt)

nun zum meinem (weltbewegendem) problem/meiner frage:

wenn ich meinen charakter http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ed&n=Nisroc (nur selfbuffed: glühende rüssi + arkane int. aktiv)
in rawr eingebe, den haste und wilde magie pot weg klicke, kampfrausch-nutzung über 35% und glühende rüssi aktiviere,
rät es (rawr) mir einige sockel zu wechseln. und zwar alle die den boni nicht aktiv haben.

zm+haste sehe ich ja anhand des hastewerts 719 ja noch ein aber zm+wille?? kann der boni soviel wert sein?

gestern erst hatte ich nämlich das trinket herrschaft der toten erhalten und ich dachte bis eben ich tausche dieses gegen den talisman (der wiederauferstehung) aus und
teste wie ich mit ca. 2,5 k mana weniger klar komme (2. trinket wäre dann die abyssrune welche laut rawr etwas schlechter als der talisman ist).

nun spuckt mir aber rawr diese komischen sockel aus und talisman + herrschaft als trinkets.

wenn ich also den talisman statt der abyssrune + herrschaft d.t. verwende sollte ich ned eigentlich mehr zm+haste sockeln um auf ca. 800 (~24%) haste zu kommen?
oder aber ich lass die meißten zm sockel drinn, nutze die abyssrune statt dem talisman und muss weniger bis gar nicht umsockeln.. (ich hätt gern 25% haste, weils einfach ne runde zahl is
wink.gif
)

oder hab ich bei rawr etwas falsch eingegeben (was durchaus sein könnte da mein englisch nicht mehr das beste ist {nebenbei rawr-blogs und video wurden angeguckt})?

vielen dank auf jeden fall schonmal fürs zeit nehmen.

gruß, iplaynaked

PS: großes lob an die magier-kollegen! kein charakter wird so aufgeschlüsselt wie der mage! eigentlich sollt es keine posts wie meinen witz da oben geben.. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kann er und vlt ist es nich nur der boni sondern auch der metasockel bei dir im kopf der den zm/wille sockel will =)
 
Grundsätzlich sind der Talisman + Herrschaft die beste Partie, wenn du keine Hardmodes gehst.
Du musst keinen fixen Hastewert erreichen. Je mehr du davon hast desto besser natürlich(Je mehr desto schneller oom und). Im Rawr wird dir Tempo als bester Stat angegeben weile es im allgemeinen von einer Kampfdauer von 3 Min ausgeht. Da Haste bei diesem kurzen Zeitwert besser skaliert ist klar, jedoch nehmen wir eine längere Kampfdauer ändert sich das. Da es sich hierbei eh nur um minimale dps Schübe handelt kannst du bedenklos die Sockelbonis mitnehmen. (sofern sich der Sockelboni lohnt was Rawr dir auch im Normalfall mitberechnet.) Du kannst natürlich auch bei den kompletten Zm-Sockeln bleiben,aber etwas mehr Dps bringen die Kombis siehe Arkanguide. Solltest du trotzdem unsicher sein beim Sockeln kannst du mir auch gerne ne Pm senden dann klären wir das noch etwas genauer.(speziell für deinen Specc.)

Du kannst per Rawr nie alle Situationen abdecken, nimm die Kombiationen wenn du nicht nach jedem Fight für 3k Gold umsockeln willst weil der Kampf mal 1 sek kürzer ist
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@charly: der meta ist aber durch den 2. helm sockel und den sockel der halskette aktiv.
tongue.gif


@shadow: rawr geht von 300 sek. (= 5 minuten) aus. jetz hab ich mal 10 minuten eingestellt weils doch meißtens länger dauert und siehe da rawr rät mir zur abyssrune + herrschaft,
will aber unbedingt die boni mitnehmen ^^
 
Zurück