Zu wenig dps ?

gimpman

Quest-Mob
Hi Shadowkollegen,
wurde in letzter zeit im Raid ein wenig wegen meiner DPS aufgezogen.
würd gern mal eure Meinung zu meinem WWS Report haben:
wws.png

nicht böse gemeint , aber bist du dumm oder kannst nicht nachdenken? wie soll man eine meinung abgeben, zu einem wws log, ohne diverse stats deines chars oder raid support etc. zu kennen? möglicherweise machst du derb zu wenig schaden, kann aber auch sein das er okay ist. solange du informationen vorenthälst wird dir hier keiner helfen können ...
sieht mir eher danach aus ,als ob du damit angeben willst... falls dies der fall sein sollte ist deine dps zu low, da musste schon mit 5,7k ankommen

woran kann es denn liegen das man wenig schaden macht, mal abgesehen vom equip ?
natürlich an den Zaubern die gewirkt werden, ich wollte wissen, ob der Prozentuale anteil der Zauber so in ordnung ist, oder ob ich was vernachlässige.

edit: Angeben ? wiso sollte ich mit dmg angeben, nach dem ich geflamed werde ?

zu den Restlichen Daten:
Zaubermacht: 2038 + Obsi Trinket (200Zm)
Crit : 18,37%
haste: : 385

Support: Hexer und Ele schami
Kein Pimp a´la flask oder food.

wenn du jetzt sagst, das ich zu wenig dps für diese werte/Support mache, kannst du mir vielleicht anhand des Bildes aus dem WWS sagen woran es liegen könnte :-) danke dir im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor ich dem TE was antworte, möchte ich mal von kieron, eine aus seiner sicht, optimale schadensverteilung, im vergleich zu dem bild oben sehen, damit ich verstehen kann wie er auf die idee kommt die rotation sei falsch anhand der prozentwerte da oben im bild.
vorallem kann man nicht viel falsch machen bei der rotation, denn es gibt nicht sonderlich viele spells die man nutzt nach dem man am anfang die standard reihenfolge nutzt, um SWP davon profitieren zu lassen das 5 mal shadowweaving drauf ist. und die ersten 10 sekunden eines fights der 3-4 minuten dauert enscheiden nicht gravierend über die gesamt dps des fights...

MfG

Hulio

ich muss sicher nix im forum suchen oder nachlesen lieber kieron, ich spiele seit ca 4 jahren shadowpriest, wenn die reihenfolge passt aber die verteilung des schadens nicht, müsste das daran liegen das die jenige person wohl schläft und die spells nicht schnell genug castet...
aber mal ganz im ernst meine schadensverteilung prozentuel sieht sehr änlich aus wie bei ihm, bei patchwerk und ich kann dir versichern das ich meine rotation sauber fahre ohne verzögerung etc...
also so pauschal und ohne gründe oder erklärungen kannst du das hier net darstellen

ja dann sag mal wodran das liegt bei ihm, und wie sieht den die verteilung bei dir aus, gib doch mal was an und greif net sachen aus der luft die du ohne beispiele in den raum wirfst bitte.... ich will doch einfach nur wissen wie aus deiner sicht die verteilung aussehen sollte

ja aber nur weil du das so machst heißt es nicht das es mehr dps bringt, außerdem hinkt der vergleich etwas, man sieht net wie lange der fight war etc. und hier gehts um max dps an bossen unter bestimmten bedingungen und net reduzierte dps wegen nem achiev... selbst wegen immortal... wieso sollte ich als shadow dmg reduzieren? aggro solltest keine bekommen^^ und was bringt mir das den schadengleichmäßiger zu verteilen? global cd entsteht nur beim wirken von verschlingende seuche im prinzip wenn du in deiner rota drinne bist. und wenn du mindflay viel crittest ist die verteilung auch anders, hängt von vielen faktoren ab... und bei dir die 7% die in sw tod , drinne sind, sind bei anderen leuten bei mindflay schon ist deine aussage blödsinn mit gleichmäßiger.... sw tod nutzt man eh nicht mehr , sagst du ja selbst oft genug... was sucht das also da? soll kein angríff gegen dich sein oder so , aber mir gefällt manchmal die art nicht wie du sachen darstellst.

hier mal aus nem 20er naxx von mir nen patchwerk wws log, flask etc. ohne ele shamy leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge auf Wunsch des Mitgliedes ~Kieron~ entfernt.

/wink maladin

Da man bei Bossen wegen dem Support immer einige kleine Unterschiede hat, würd ich gern mal wissen, was ihr an der Puppe an DPS fahrt, um das besser vergleichen zu können.

boss puppe ~ 3k mal mehr mal weniger hängt vom critluck ab usw.

Zurück