Zu wenig HdRO

Alamor

Rare-Mob
Kommentare
617
Guten Morgen!

Mir ist so in den letzten Wochen aufgefallen (eigentlich hab ich speziell darauf geachtet) das sehr wenig über HdRO auf buffed.de kommt.
Grad mal über Buch sieben ist da was gewesen, soweit ich mich erinnern kann.
In den Shows kam irgendwie auch nix. Find das doch sehr enttäuschend, gab es doch früher mehr als jetzt.
HdRO ist ja nicht mal tot, sondern lebt fröhlich vor sich hin und blüht auf.
Ich denke auch nicht das es weniger über HdRO zu berichten gibt als über das schlimme Spiel mit den drei Buchstaben. hmm....macht mich nachdenklich.

Ich meine, man sollte nicht nur darauf achten was die breite Masse spielt. Wobei HdRO ja auch schon von der breiten Masse gespielt wird meiner Meinung nach.

Ich würd nur gern wissen warum so wenig "gezeigt" wird? buffed.de ist ja nicht WoW only oder?

Würde mir jedenfalls wünschen das "mehr" kommt :-) Ich freu mich ja über jedes fuzelchen Infos über das Spiel bzw Berichte darüber. Vorallem wenn mal endlich was wieder in der Show vorkommt oder eine eigene Show wieder raus kommt.

So wenig Spieler gibts ja auch nicht und auch im mybuffed Bereich findet man nen Haufen Spieler die ebenfalls HdRO Spielen.

So, bin fertig :-)

Ich gebe dir recht es ist ja nicht nur hdro sondern auch andre spiele die man auf buffed.de das portal für ONLINE SPIELE zeigen könnte, aber ich kann dir jetz schon sagen das hier gleich die wow fanboys kommen werden und dich wieder totflamen werden da buffed ja früher ja eine reine wow Seite war und das übliche gedöns. Von daher einfach drauf kacken denn irgendwann ist es mit wow auch vorbei

Ist mir durchaus bewusst, das diese WoWler bald kommen und hier radau machen :-) Und naja, was früher war ist nicht heute.
Ich hab auch mal bei den Shows geguckt. Das letzte mal wo HdRO ein bisschen erwähnt wurde ist schow 121. Das ist halt schon ne gaaaanze Weile her.

du weist das ich weis das aber die ganzen fanboys ist das egal aber wie gesagt ich würde auch mal gerne was anderes sehen außer die ganzen Mainstream mmos da man ja gar keine zeit oder das nötige Kleingeld hat um alles mal zu testen

Müssen denn ständig immer wieder die gleichen Beiträge/Beschwerden kommen?
Der Anteil von WoW ist und bleibt solange so groß, genau wie in den Heften, wie auch das Interesse daran besteht.

Im Fernsehen gibt es bei Sportarten auch nur das viel zu sehen, was auch am beliebtesten ist. Wenn nur 10% etwas bestimmtes sehen wollen, wird der Sender keinen Anteil von 50 % daraus machen, nur weil es den Fans zu wenig ist. Folge wäre, dass die Zuschauerzahl sinkt und wer will das schon?
Viel Zuschauer heisst auch wieder mehr und teurere Werbung und dadurch mehr Einnahmen. Wer will darauf wegen einer Minderheit verzichten?

Und nein als WoW´ler will ich kein Radau machen. Ich sehe nur der Realität ins Auge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen denn ständig immer wieder die gleichen Beiträge/Beschwerden kommen?
Der Anteil von WoW ist und bleibt solange so groß, genau wie in den Heften, wie auch das Interesse daran besteht.

Im Fernsehen gibt es bei Sportarten auch nur das viel zu sehen, was auch am beliebtesten ist. Wenn nur 10% etwas bestimmtes sehen wollen, wird der Sender keinen Anteil von 50 % daraus machen, nur weil es den Fans zu wenig ist. Folge wäre, dass die Zuschauerzahl sinkt und wer will das schon?
Viel Zuschauer heisst auch wieder mehr und teurere Werbung und dadurch mehr Einnahmen. Wer will darauf wegen einer Minderheit verzichten?

Und nein als WoW´ler will ich kein Radau machen. Ich sehe nur der Realität ins Auge.
/sign

Und wie ich sehe giebt es hier nur 2 HDRO Fans
biggrin.gif

ich will mal anmerken das ich nihct unbedingt hdro in der buffed show sehn will es ist mir auch latte wieviel wow hier vertreen ist das einizge was ich möchte das auf einem portal für online spiele in der buffed show ( nicht wow Show nicht hdro Show nicht war Show) auch mal was andres gezeigt wird. Warum sollten dadurch weniger leute zu buffed kommen die wowler die schon hier sind werden deswegen nicht abhauen evtl spricht sich das rum und es kommen auch mal Leute aus anderen mmos zu buffed oder evtl entdeck jemand ein Game was ihn gefällt aber nein immer das selbe.

Andere seiten die sich auch andre seiten die sich mit mehren Themen oder Genres befassen da wird kein Game, Thema oder was auch immer bevorzugt bevorzugt

und btw immo spiel ich kein hdro sondern EVE und War also vondaher hat das nichts damit zu tun das ich hdro fan bin

Die Einteilung der Shows ist nur komisch. Immerhin kann man die normale Buffed Show schon als WOW Show bezeichnen. Warum gibts dann noch extra ne WoW Show?
Außerdem läuft ja net nur Fußball im fernsehen ;-) Man sieht auch viel Basketball, Handball, Schwimmen usw. Nur um den Vergleich weiter zu führen. Fernsehen ist vielseitiger als buffed.de mit den Rollenspielen.

Das Thema kam schon häufiger auf und es wird sich nichts daran ändern.
Der Großteil der User auf buffed.de spielt nunmal WoW und nicht HdRO, du wirst dich da einfach mit abfinden müssen.

Das Thema kam schon häufiger auf und es wird sich nichts daran ändern.
Der Großteil der User auf buffed.de spielt nunmal WoW und nicht HdRO, du wirst dich da einfach mit abfinden müssen.

Dann frag ich mich aber warum es das Portal für online spiele Heist und nicht das Portal für wow Spieler

Bei Buffed kennt man scheinbar nichts anderes mehr als "Wie bohr ich bei WoW am besten in der Nase" oder "Wo muss ich in RoM hin wenn mir die Nase läuft".
Die Seite entwickelt sich immer mehr zu einem billigen Werbeportal mit drittklassiger Berichterstattung. Den Titel "Portal für Onlinespiele" hat man hier shcon lange nicht mehr verdient.
Auf dieser Seite seh ich mehr Werbung als alles andere. In den News dreht sich zu über 80% alles nur um WoW. Spiele die seit JAHREN auf dem Markt sind und viele Fans haben werden hier nicht mal nebenbei erwähnt.
Ich finde die gesamte Entwicklung von buffed einfach beschissen. Ich war mal grosser Fan dieser Seite und hab sie vielen Gamingfriends empfohlen. Aber jetzt würde ich keinem mehr sagen "du brauchst Infos..schau mal bei buffed". Denn wenn man hier Infos weit ab von WoW oder RoM sucht...muss man entweder tief buddeln oder versinkt in Werbung.
Scheinbar sinkt genau wie in WoW das Niveau mit steigendem Erfolg. Tschja...Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Doch ists meist zu spät wenn man merkt das man fällt.

Dickes DAUMEN RUNTER an Buffed und seine Mitarbeiter.

weil NICHT NUR WoW angeboten wird

Das bisschen ist da nicht der Rede wert um den Namen zu rechtfertigen... Ich nenne mich doch auch nicht König (und würde dafür nur ausgelacht und evtl. verklagt), weil ich bestimmt so 1-2% Genetisches Material von Karl dem Großen in mir habe... die meisten Sachen zu anderen spielen sind doch eh fast nur die genauen Pressemitteilungen mit ein zwei Sätzen verziert oder mal ne Übersetzung...

Ihr solltet euch mal ganz genau die Hauptseite ansehen.
Da wird wirklich viel über andere Themen aus dem MMOG-Bereich berichtet, nicht 99% WoW.
Nur weil es über ein Thema keine Show oder kein eigenes Portal gibt, wird es bei buffed.de noch lange nicht übergangen.

Außerdem ist der größe Teil der Leser von buffed.de nunmal WoW-Anhänger.
Wenn man das prozentual betrachtet, denke ich, dass über WoW sogar zu wenig berichtet wird.

Also beruhigt euch bitte ein wenig, denn buffed.de ist eine kommerziell ausgerichtete Seite, die nach der Meinung des Großteils der User geht und die Diktatoren werden ihre Strategie nicht ändern, nur weil jede Woche ein neuer "mein Spiel findet zu wenig Beachtung" Thread aufgemacht wird.

Bedenkt: Ich spiele selbst HdRO und finde es schade, dass es so wenig Beachtung findet.
Aber ändern kann man es nicht, denn irgendwie wollen die Mitarbeiter von buffed.de schließlich auch ihr Geld verdienen.

Ihr solltet euch mal ganz genau die Hauptseite ansehen.
Da wird wirklich viel über andere Themen aus dem MMOG-Bereich berichtet, nicht 99% WoW.

Das war aber nicht immer so vor ein paar monatnen war es ganz extrem das vorne nur wow zu sehen war. Gab auch einige Thrads dazu die ich aber nicht mehr finde.

In der buffed Show gab es mal ne Rubrik mit Klassik mmos aber ich glaube DAOC war das einzige Game was dort gezeigt wurde Warum konnte man früher 3 spiele in dieser Show unterbringen und heute nur wow und für 5 min etwas anders.
Warum krigt so ein in meinen Augen kack wow Clon seine eigene Show während man von den spielen die sich wirklich noch als mmo bezeichnen können in der Show in der Versenkung verschwinden.

Von mit aus kann jeder Game seine eigene schow haben doch weis ich wie die nächstes Show wieder aussehen wird
Anfangsgag

Irgend eine wow inze
Werbung für das Mag
ROm alle Infos die wir euch nicht in der ROM Show gezeigt haben ( Wahlweise WAR HDRO 5 min Takes)
WOW erfolg so bewältigt ihr den Erfolg der Eindecker
WOW adonn Werkstatt

WOw und ROm könne soviel Aufmerksamkeit haben wie ihr wollt aber warum bringt man in der bufed Show nicht mal was neues bzw was noch nicht da war
Und eine Seite wie buffed sollte eigentlich neutral sein. Bin ja mal gespannt wie buffed wird wenn die zahlen von wow wieder runter gehen aber ich vergas das wird es ja nie

Jetzt vergleichen wir mal kurz die Zahlen aller Abonennten von WoW, HdRO, AoC und anderen Spielen und WAS werden wir dann feststellen?
Richtig WoW hat mit Abstand die meisten!
Und Buffed muss auch einfach mal gucken das sich dieses Portal finanziell lohnt. Also wenn WoW die MEISTEN User bringt dann wird das MEISTE auch WoW sein!
Zudem ihr lieben HdROler und sonst noch wer seid lieber mal froh das es nid so viele Abonennten wie bei WoW sind weil es scheint in WoW ständig zu Regenen
(d.h. es wird der ganze Dreck an Usern reingespült
angry.gif
).
Oder im Klartext bei euch gibts nicht halb so viel Flame wie im WoW Forum also an eurer Stelle würd ich mir ja ins Fäustchen lachen^^

edit: 4600 Posts yeeeeeehaaaaaa!!!!!!!!! (Satzzeichen sind keine Rudeltiere)

ok las uns mal die zahlen vergleichen hast du zufällig einige aktuelle parat?

desweiteren wenn buffed auf Besucher aus ist würden sie versuchen so viele Leute wie möglich hier drauf zu kriegen stat sich nur auf eins zu konzentrieren

Zurück