Zu wenig Leisten(Karui2.0)

ShadesOfNight

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

hab schon seit einiger Zeit das Karui 2.0.
Hab mir nun gestern einen neuen Jäger erstellt. Bei diesem habe ich nur eine Leiste und zwar die unten.
Durch das ingameMenü lassen sich keine weitere Leisten zu schalten, die Kästchen zum anhaken sind einfach nicht da. (Blizz Optionen.)
Auch bei den Karui Optionen (/kc) kann ich zwar die Zahl der Leisten erhöhen jedoch bekomm ich diese nicht zu sehen.

Bei meinen anderen Charakteren lässt sich alles wunderbar einstellen.
Könnt ihr mir helfen?

huhu, erstmal danke das du dich für mein ui entschieden hast
tongue.gif

/tc dann auf aktionsleisten und dort bottomrows auf 2 einstellen, ok drücken und dann anwenden. Dann hast du 4 Bars unten

oder Tukui\config\config.lua und dort bottomrows von 1, zu 2, stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke werd ich mal ausprobieren.
Bin schon länger Fan deiner Ui's ;-)

Bei der aktuellen Version scheint ja Filger nicht mehr eingestellt zu sein. Find ich persönlich recht schade. War sehr gut um Procs und sowas im Auge zu behalten.
Ist das viel lua zeug was ich da ändern müsste um das in die aktuelle Version reinzubekommen?
Hab da recht wenig Ahnung von. ;-)

Oje. Damit kann ich gar nichts anfangen ^^.
Naja muss mein Warri wohl erstmal ohne auskommen , bis ich was anderes finde.

;-)
danke für deine hilfe..

der download ist für alle klassen
wink.gif
in meinem ui ist er nur für shadow eingestellt momentan

yo die neue ui ist aufjedenfall klasse, habe vorher deine alte benutzt. Kann es sein, das die alte ein paar lags verursacht? Oder es liegt an meinen wow einstell.^^

Bei der neuen habe ich irgendwie das problem mit der ui scale, du hattest ja geschrieben dieses macro sollte helfen
/script SetCVar("uiScale", 768/string.match(({GetScreenResolutions()})[GetCurrentResolution()], "%d+x(%d+)"))

nur irgendwie ändert sich nichts wenn ich das macro ausführe. Oder ist die version auf wowinterface schon aktual. ?
Kommt demnächst eine neue version(update) von dir?

mal schaun, zock grad mehr aion als wow

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]/console [/font]useUiScale 1

probier das und nacher das andere.

yo die neue ui ist aufjedenfall klasse, habe vorher deine alte benutzt. Kann es sein, das die alte ein paar lags verursacht? Oder es liegt an meinen wow einstell.^^

Bei der neuen habe ich irgendwie das problem mit der ui scale, du hattest ja geschrieben dieses macro sollte helfen

nur irgendwie ändert sich nichts wenn ich das macro ausführe. Oder ist die version auf wowinterface schon aktual. ?
Kommt demnächst eine neue version(update) von dir?

Hatte auch kleine Lag probleme! Vorallem beim Target wechseln und beim looten.
Habe dann mal DXE ausgemacht und es läuft wunderbar.

Zu dem Thema mit meinen Leisten.
Hab das mal ausprobiert was du gesagt hast wetzu. Ändert sich leider nichts. Bei meinen anderen chars bekomm ich leisten dazu.
Bei neu erstellten Charakteren nicht.

mach mal tukui karui aus, dann geh interface>aktionsleisten und lass alle aktionsleisten anzeigen, dann mach das ui wieder an.

Karui 1px version werd ich mich nun dran sitzen, mag die 3 px border nichtmehr (aion geht heute ganzen tag nicht)

uii da bin ich aber gespannt auf die neue version
smile.gif

bzw. lohnt sich aion mal wieder zu spielen? Ich bin mehr der pvps pieler und vor 6-8 Monaten war bei aion nicht viel mit pvp. Entweder geganke oder massen pvp am teleporter^^

hm bin grad lv 40 und nochnie pvp gemacht, wollt ich mit 50 machen. Also das neue Addon ist hammer, nur man levelt etz wieder normal (vor addon 50% schneller)

Zurück