Zu wenig Schaden mit Autoschuss

Resch

Welt-Boss
Kommentare
42
Hallo Jäger,
hab seit kurzen einen Jäger Twink angefangen, welcher mittlerweile schon lvl 50 erreicht hat. Nun ist mir folgendes aufgefallen. Im Charakter Menü steht unter Distanz bei Schaden 254-309. Wenn ich jedoch am Questen bin und NPCs kille mache ich im Autoschuss nur 130-150 Schaden. Auch bei Gegnern welche 3 lvl unter mir sind bis hin zu den die über mir sind.

Meine Krits liegen ca. auf dem Schaden der im Menü steht. Mir scheint es so, als würde meine AP nicht zu dem Autoshoot hinzugerechnet, da der Schaden den ich mache in etwa dem entspricht der im Tooltip des Bogen steht.

Das komische ist, im PvP mache ich plötzlich die 254-309 Schaden. Normalerweise macht man ja im PVP weniger und nicht im PVE^^

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist meine Blutelfin zu doof einen Bogen zu benutzen?^^
WTF , Interface etc. schon probiert. Auch einen anderen Bogen als das Erbstück habe ich schon probiert. Wenn ich heut mal Zeit habe probiere ich mal eine andere Waffengattung.

PS: Mit Aspekt des Falken.

Das liegt vermutlich daran, dass du im PvP immer nur die armen Stoffis verprügelst.
Ich vermute, die Verminderung kommt durch den Rüstungswert der Gegner zustande (auch wenn die beschriebenen 50% Mitigation dafür recht viel erscheinen). Schau mal ob du an einem Krieger oder Paladin auch die Max-Werte erreichst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh das kann ich auch noch probieren. Ich kenne das bis jetzt eigtl. nur von meinen Nahkämpfern. Wenn da steht ich mach 200-250 Schaden mit meinem Schwert stimmte das auch immer. GM meinte das Berichte vorliegen, dass der Knochenbogen zu wenig Schaden macht nur gings mit nen anderen Bogen auch nicht. Naja mal auf heut NAchmittag warten, wenn mich ICC nicht so ein nimmt^^

Die Rüstung verringert den Schaden.

Bei mir steht auch
2135 - 2387 und ankommen tuen vllt. 1,5k
tongue.gif

Ja schon, nur mein Kumpel spielt auch nen Jägertwink und bei ihm stimmt der Schaden in etwa, bei mir ists ja grad mal die hälfte, doch so viel Rüstung sollten die nicht haben und schon gar nicht welche die 3 lvl unter mir sind, aber das lvl scheint dabei egal zu sein. Ich kenn es wie gesagt nur von meinen melees und da hat der Schaden in etwa gepasst.

aveniell.jpg

Ich habs mal getestet an den 80er Puppen.
Nackt, bis auf die Waffe kommen von 805-1007 Autoshots von ca 490-590 an. also 50-60% vom Max-Wert
Mit Gear (45%ArP) kommen 75-80% durch.
Da du vermutlich absolut nix an ArP hast, sind die 50% somit scheinbar n normaler Wert.

Naja ok wenn das bei dir auch so ist, wirds wohl stimmen. Finde es trotzdem bissl komisch, da ich eine so starke Schadensreduktion nicht gewohnt bin.

Zurück