zu wenig Schaden

ralonsi

Quest-Mob
Kommentare
3
Verzweiflung !!! was kann ich machen oder verändern damit ich mehr schaden mache ??

Danke schonmal

wie sind denn deine stats? prinzipiell wuerd ich sagen mehr hit aber weiss ja nich wieviel du schon hast ^^

Kommt darauf an, wo du mehr Schaden machen willst im PvP oder im Raid? Und poste doch mal bitte deinen Arsenallink.

l2p? ^^

@ Tereon, nette sig
smile.gif

Also ich versuchs mal:

Equip:
1. Verzaubern
2. Verzaubern
3. Verzaubern
Handschuhe bin ich eher Fan von +15 agi aber das kann man diskutieren
Helm Cenariusglyphe (34AP/16Hit)
Umhang +12agi
Stiefel sicherer Stand
Hose (später bei besserer) Netherkobrabeinrüstung
Brust (später bei besserer) +6 Werte
Waffen (später bei besseren) doppelmungo

Waffen... häh? Schwertspezi geskillt und Streitkolben? Hol dir doch mal ein Schwert oder so ^^ oder skill um auf Streitkolben wenn du unbedingt welche tragen willst sonst sind die 5 Punkte verschenkt.

allgemeines: Ich würde nicht soviel auf Items setzen die +Stärke haben, bringt zwar auch AP aber Agi bringt AP, Ausw., Rüssi, Crit in einem.

Da du ja schon einige Heromarken zusammen haben müsstest kannste ja auch Brust/Hose/Gürtel oder so von der Insel holen. Dürfte dir alles etwas bringen...

Trinkets? Wozu Rüstung/Ausweichwertung? Oder willst du Tank spielen? Hol dir doch z.b. das Stundenglas aus HDZ2 (droppt schon auf normal) oder die Kampfrauschbrosche für 41 Marken. Da du schon die T4 Schultern hast warste auch sicher schon mal bei Gruul. Drachenwirbeltrophäe ftw ^^

ansonsten Rotation angewöhnen, d.h. Opener, SnD, SS spamen, finisher etc. Weiß ja net ob du das schon tust.

hmm, hoffe ich hab nix vergessen oder verwurschtet aber es is grad 5 Uhr morgens und ich bin höllisch müde
tongue.gif

lg Liver

/edit: ok hab was vergessen ^^ Hit Hit Hit, du brauchst dringend mehr Hit wenn du mehr dmg machen willst. 250-300 sollten es sein. Mach ruhig die neuen +10 hit steinchen z.b. in die Schulter anstatt +16AP, das bringt mehr...

ansonsten Stickies ftw ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die tipps .

zu den waffen muss ich sagen das ich normal das aldor-schwert und den dolch vom prinzen aus Kara.
hab die kolben nur zum skillen angelegt gestern und vergessen wieder zu tauschen.

aus meiner gilde hab ich auch den tipp bekommen kolben zu skillen und mir dann die pvp kolben zu holen.

[/url

Besorge dir die Gladischwerter durch PVP dann hast du gute Waffen für den Anfang und du machst auch guten Schaden damit
wink.gif

http://wow.buffed.de/?i=28295 <---18000 Ehrenpunkte und 20 Abzeichen vom Auge des Sturms

http://wow.buffed.de/?i=28307 <---9000 Ehrenpunkte und 20 Abzeichen vom Auge des Sturms

Glaube Mungo sind für beide Waffen gut als Schurke oder? Wenn ja 2 mal Mungo drauf

Mfg Sladay

Ja hol dir definitiv die S1 Schwerter und mach doppelmungo drauf, ansonsten alles verzaubern egal ob blau oder nicht...
yo.gif

Pferketion ist das Ziel....

Grüße

Zurück