Zu wenig Schaden?

Humfred

Dungeon-Boss
Kommentare
37
Hallo, habe mal eine Frage, mache ich zuwenig Schaden?
Bin fast voll Episch ausgestattet und komme unbuffed auf 2,67k AP.
Bei den Bosspuppen komme ich auf 1,5k DPS, im Raid auf ca. 1,8k DPS.

Könnte ich mehr machen oder ist das das Limit mit meiner Ausrüstung?

Hier mein Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Katlyn

Bedanke mich jetzt schon, Humfred.

Du musst mehr auf Stärke legen,das bringt dir mehr als Angriffskraft.

Wundert mich etwas, ich denke mit Deinem Equip müsste vor allem in Naxx mehr drin sein, vielleicht mal exorzismus, heiliger zorn und weihe auf CD halten? Ging bei mir mit SDBlutes eigentlich durchgängig. Meine Equip is eher schlechter und ich hatte so 2,5k DPS am Boss
LG Agha

P.S. ich glaub 9% Trefferwertung reichen oder? Du hast laut Armory 9,21%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe mal eine Frage, mache ich zuwenig Schaden?
Bin fast voll Episch ausgestattet und komme unbuffed auf 2,67k AP.
Bei den Bosspuppen komme ich auf 1,5k DPS, im Raid auf ca. 1,8k DPS.

Könnte ich mehr machen oder ist das das Limit mit meiner Ausrüstung?

Hier mein Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Katlyn

Bedanke mich jetzt schon, Humfred.

Naja die schwere Rüstung solltest du unbedingt durch PLatte ersetzen und zwar mit ordentlich Stärke am besten. Und ich würd an deiner Stelle hero marken farmen oder Sartharion regelmäßig legen um an die 2 t7 Teile zu kommen, außer den Werten hast du da dann nämlich auch einen sehr geilen set bonus. Und bei deiner Skillung GANZ WICHTIG, nimm 2 Punkte aus den pvp Sachen raus und skill Aura der Vergeltung die macht nämlich richtig viel dps aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sorry wegen mein Deutsch.

Ich habe Teilweise bessere Rustung als Du, teilweise schlechtere(nicht so viele sachen aus Naxx).
Hab 3100 AP unbuffed und 1190 Starke.
Dein DPS is immer gegnerabhangig. Beim Untoten und Damonen machst Du zum beispiel viel mehr Schaden.
Wenn der Gegner sich nicht bewegt, machst du mehr Schaden.

Mein DPS bewegt sich zwischen 1600 und 3800 (gegnerabhangig).

Wenn der Gegner sich nicht bewegt, machst du mehr Schaden.

Hm? Wie? Warum? oO'

Naja wie auch immer...
Es gibt da draussen genug Plattenteile für deinen DMG.
Wichtige Attribute:

STR, HIT, Crit wertung (>BEW), Waffenkunde

In dieser Reihenfolge.

Ich hab noch blaue Teile an, aber hauptsächlich wegen dem HitCap (8%, nicht 9%; siehe hierzu auch ElitistJerks).
Komme in Naxx grundsätzlich auf 4k DPS+.
Tipp: Trefferwertung sockeln nur wenn unbedingt notwendig!! Sonst immer +STR, Sockelboni sind meist vernachlässigbar. Auch verzaubern, immer wenn geht +STR anstatt +AP (weil STR weiter skaliert).
Selbe gilt für Critwertung, das ist immer besser als BEW. INT brauchst du gar ned, darum auch eher Plattenitems als Schwere Rüssi.

Tipp für den Dmg: Immer nach dem FCFS Prinzip fahren! (First Come First Serve). Also was grad ready is wird rausgefeuert. Prioritäten hierbei: Richturteil > Hammer des Zorns > Kreuzfahrerstoß > Göttlicher Sturm > Exorzismus > Weihe.
(Könnte Fehler enthalten, aber so hab ichs grad im Kopf.)

So wichtig:

Stärke ist der wichtigste Stat für den verursachten Schaden. Es skaliert mit dem Talent Göttliche Stärke und Segen der Könige.

Weitere wichtige Stats sind Trefferwertung, Waffenkunde und Crit.

Man sollte einstiegsmäßig ca. den Punkt anstreben:

3000 AP
8 % Hit (ist das neue Hitcap, BC warens 9 Prozent derzeit reichen aber 8 aus um nicht zu verfehlen außer Zauber)
30 % Crit

Damit sollten dann gut und gerne bei Bossen 2,0-2,5 k DPS möglich sein.

Weiter im Text:

Wenn ich meinen Charakter als Beispiel nehme. Ich habe gestern 3 k DPS an Flickwerk gemacht. Dabei halt nicht vollen Support. (nur 10 er Naxx).

Wichtig neben dem Equip ist die "Rotation", das gewählte Siegel und Heroism-Phasen.

Schadenssiegel: Siegel des Blutes / des Märtyrers

Achtung hierbei kann man sich beim Dezimieren oder bei Loatheb selbst töten.

Rotation:

Hierbei gilt welche Fähigkeit zuerst frei wird, die wird auch verwendet. Dabei beachtet man nur noch die Prioritäten im Verhältnnis zum Schaden, falls welche gleichzeitig fertig werden.

Meine Prioritäten:

Einzelziel:

über 20 %: Richturteil > Kreuzfahrerstoß > Göttlicher Sturm > Weihe

dazu kommt dann noch Exorzismus gegen Untote

ab 20 %: Richturteil > Hammer > Kreuzfahrerstoß > Göttlicher Sturm > Weihe

mehrere Ziele:

Weihe > Göttlicher Sturm > Richturteil > Kreuzfahrerstoß

gegen viele Untote noch Heiliger Zorn

Heroism-Phasen:

Diese sollte im Idealfall bei 20 % für Paladine sein. Da wir zu diesem Zeitpunkt unsere Hammer einsetzen können. Zudem sollte man während der Phase Trinkets und Flügel bereit haben um den Schaden noch weiter zu Optimieren.

Schadenssiegel: Siegel des Blutes / des Märtyrers

Achtung hierbei kann man sich beim Dezimieren oder bei Loatheb selbst töten.

jap, gestern hingekriegt^^

Super Post!

und immer wenn du darauf "wartest" das cd von richturteil usw. ready ist kannst du auch schon ca ne halbe Sekunde vorher wie blöd auf die Taste draufhämmer, das du ja keine zeit verschwendest 0_o

ach ja ich empfehle dir das Addon "Omnicc", das zeigt sehr genau an wie lange du noch CD uf deine spells hast. Das ist beim pala sehr wichtig da man als vergelter eigtl auf alles CD hat -.-

Hm? Wie? Warum? oO'

Ich meinte das nur so, wenn du nach dem Gegner standig laufen musst und Es kann teilweise Distanz halten, du kannst weniger DPS machen

Ps.: Sorry wegen meine Deutschkentnisse
smile.gif

Zurück