Zu wenig Tanks/Nahkämpfer

Ich spiele meine Eisenbrecher seit anfang an und habe nur wenig auf ein Twink umgeloggt, mit 40 und T4 begreifen langsam viele das die weg zum sieg darin steht die Tanks am leben zu halten, wer dies nicht tut liegt ganz schnell am boden.
Viele unterschätzen was ein Schwertmeister oder Eisenbrecher an schaden und chaos an die Feind anrichten können, um dies zu tun mussen die nach vorne und zwischen die Feinde laufen, ohne heilung fällt jeder Tank sehr schnell, mit heilung geht aber die post ab!
Das problem belegt sich langsam in T4 bereich, da viele die schon 40 erreicht haben anfangen das zutun wofür ihre klasse entstanden ist, nicht zu trotz kommt immer wieder ein Szenario wo jeder als ein solo spieler spielt anstatt auf das teamwork zu konzentrieren und darauf kommt es, Teamwork.

@killli

was ich geschrieben hab war eher die regel und natürlich ist es sinnvoll an situationen angepasst zu spielen.

ich hab bisher ein paar szenarien erlebt in denn ich auch mit random tanks super zusammengespielt hab.

ein sigmarpriester hat eine sehr gute heilleistung und ist optimal geeignet stetigen dmg zu heilen, da er einige hots setzen kann.

er entfaltet seinen wirklichen nutzen jedoch nur an der front wenn er gelegenheit hat die feinde sigmars zu richten.

dadurch, dass er jedoch nicht viel aushält steigert sich sein nutzen überproportional wenn er von einem tank bewacht wird, daes wesentlich schwerer wird ihn wegzufocussen.

eidfreund steigert die stärke was wiederum die heilleistung der attacken steigert sowie seinen schaden. rüssi reduziert dafür den inc dmg.

der sigmarite kann auf der anderen seite nette buffs verteilen: stärke, widerstand und zb. ausweichchance +10% usw. aber eben auch nur über spezialattacken.

daher funktionieren ib und sp so gut zusammen, aber nur wenn sie auch zusammen spielen. ich fall net um und mach gut schaden, der eb dafür hat einen heiler an der seite und macht somit auch mehr schaden. zu 2. kann man leicht 3-4 gegner ignorieren und durch die feindlichen reihen direkt auf die heiler losmarschieren. das durcheinander das dabei angerichtet wird kann sich jeder ausmalen. einfach herrlich wenn einem 2 orks und eine we nachlaufen und man zu 2. ganz gemütlich den schammie dahinter in den erdboden schlägt
wink.gif

und das funktioniert leider sehr oft nicht. darauf wollt ich mal hinweisen
smile.gif

ja es funktzioniert leider sehr selten überhaupt etwas in sz weil es einfach an absprache gererell fehlt in war.

die antwort vonmir sollte auchnicht kritisiern sondern eher ergänzend sein
wink.gif

eidfreund bufft die stärke nicht, zumindest nochnicht in meinem lvlbereich, bzw ich hab es übersehen,
naja werd morgen mal kurz reinschauen und den skill suchen

lg

Zurück