Zügel des Rabenfüsten - wird Ruf und Schlüssel noch benötigt?

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Grüße,
ich bin zurzeit dabei die Zügel des Rabenfürsten zu farmen.
Datzu habe ich 3 Fragen:

1) Benötigt man noch den Schlüssel?

2) Benötigt man noch immer den Ruf auch "wohkwollend"

3) Benötigt man datzu wirklich einen Druiden (hatte das mal irgentwo gelesen)

Über ne kurtze Antwort würde ich mich freuen

Nein kannst einfach so rein, brauchst auch keinen Druiden mehr.
In dem Raum ist nichtmal mehr Trash.

lg

Dann mal viel Glück, ich musste 172 mal rein um ihn zu bekommen

Nein kannst einfach so rein, brauchst auch keinen Druiden mehr.
In dem Raum ist nichtmal mehr Trash.

lg

Ich wiederhole es aber gerne noch mal: Keinen schlüssel, keinen ruf und auch keinen druiden, einfach so rein und "farmen"

Mit meinem Main bin ich da 2 Jahre jeden Tag mit Druide in Begleitung rein und nüscht, ich denk mir dann mit meinem Schami, och geh ich mal bissi mein Glück probieren und zack beim 2ten mal, sowas wurmt.

Mit meinem Main bin ich da 2 Jahre jeden Tag mit Druide in Begleitung rein und nüscht, ich denk mir dann mit meinem Schami, och geh ich mal bissi mein Glück probieren und zack beim 2ten mal, sowas wurmt.

Muss dich ja nicht mehr wurmen. Noch ein paar Wochen und dann hast du sowohl Mount als auch Erfolg auch auf dem Main, oder irre ich da?

1) Benötigt man noch den Schlüssel?
Nein.
2) Benötigt man noch immer den Ruf auch "wohkwollend"
Nein.
3) Benötigt man datzu wirklich einen Druiden (hatte das mal irgentwo gelesen)
Nein.
Aber du könntest dir für die Zukunft merken "datzu" ohne "t" zu schreiben, es heißt nämlich "dazu".

Muss dich ja nicht mehr wurmen. Noch ein paar Wochen und dann hast du sowohl Mount als auch Erfolg auch auf dem Main, oder irre ich da?
Richtig.

Ps: Ging auch mit meinem Druiden über 500 Ids rein(TBC zu 2. & WotLk dann solo - war nicht einfach). In diesem Jahr ging ich, wenn ich gerade zufällig in der Nähe war mit meinem Main dort rein - ist wohl 5x vorgekommen in 6 Monaten & siehe da, ist gedropt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht keinen Druiden oder Ruf . Man sollte allerdings 85 sein , sonst is die Sterbgefahr höher . Außerdem musst du auf heroisch rein ^^
Ich habe das Mount inzwischen 5 mal und es hat immer so zwischen 40-90 runs gedauert , viel Glück

Nein.

Nein.

Nein.
Aber du könntest dir für die Zukunft merken "datzu" ohne "t" zu schreiben, es heißt nämlich "dazu".

und wenn du hans mal einen blick auf deine tastatur werfen würdest,könnte dir auffallen,das t + z direkt nebeneinander liegen.ich könnt jetzt hier was von einem gewissen herrn nuhr zitieren,aber das deute ich natürlich nur und wenn mich jemand fragt behaupte ich natürlich das gegenteil.

zum eigentlichen thema wurde ja schon alles gesagt.

gruß
alri

Ich würde mal sagen Du irrst, zumindest wenn Du auf die accountweiten Erfolge anspielst. Du wirst vielleicht den Erfolg auf allen Chars haben aber nicht das Mount. Denn es ist genau wie bei Motorrad oder Tundramammut (welche ja auch nicht accountweit erhältlich sein werden): Der Rabenfürst generiert den Erfolg und nicht der Erfolg den Raben.

Es werden, soweit ich weiß, also Erfolgsmounts wie die Protodrachen/ ICC-Drachen oder auch der violette Proto für die Weltevents auf allen Chars vorhanden sein. Da diese ja DURCH den jeweiligen Erfolg entstanden sind. Dinge wie jegliche Droppmounts a la Baron-Pferd/ Rabenfürst/ Weißer Falkenschreiter/ Asche von Alar usw. dürften/ müssten/ sollten weiterhin NUR für den jeweiligen Char vorhanden sein, da sie lediglich den Erfolg/ die Heldentat verursachen, nicht aber durch jene entstehen. Stand mal in irgendeinem Bluepost.

Ich würde mal sagen Du irrst, zumindest wenn Du auf die accountweiten Erfolge anspielst. Du wirst vielleicht den Erfolg auf allen Chars haben aber nicht das Mount. Denn es ist genau wie bei Motorrad oder Tundramammut (welche ja auch nicht accountweit erhältlich sein werden):

Also wie das mit dem Rabenfürst genau aus sieht, weiß ich nicht. Aber beim Mammut und Chopper irrst du glaube ich.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Accountgebundene-Mounts-mehr-Reittiere-gelten-accountweit-907974/

Ich hatte bis jetzt auch nichts gelesen, was die Meldung dementiert hätte.

So long
Xaltheos

Ah, sie haben das geändert. Siehe hier, ich hatte schon recht:

One of the most anticipated features of Mists of Pandaria is the fact that many things are going account-wide, including mounts. But this change will not affect all mounts, as Mike Sacco clarified recently in The Queue. "Gold sink" mounts, so called because of the large amount of gold needed to acquire them, were included on the list of mounts not going account-wide.

Blizzard changed their stance on this today, as Game Designer Mumper explains below.

http://www.blogcdn.com/www.wow.com/media/2010/02/blizzimg4.jpg Mumper We have been discussing this issue the last couple of days and we made the call to make the following mounts account-wide:
  • Traveler's Tundra Mammoth
  • Grand Expedition Yak
  • Mechano-Hog
  • Mekgineer's Chopper
  • Sandstone Drake
  • Grand Ice Mammoth
  • Ice Mammoth
  • Jeweled Onyx Panther (all color variants)
  • Cloud Serpents (all color variants)
At this point, the only mounts that are not account-wide are either class specific or rewarded from PVP. We feel like both these types of mounts should still be character specific.

Thanks for your feedback on this issue!

Edit: Quelle hier

Sprich, sie haben die Viecher jetzt doch reingenommen, ursprünglich sollten grad die Goldsink-Viecher wie das Mammut draußen bleiben. Gut zu wissen, da mein Main das Motorrad fährt heißt es dann ja: Chopper für alle! Klasse. Muss ich wohl doch MoP kaufen, hatte das eigentlich gar nicht vor. xD

One of the most anticipated features of Mists of Pandaria is the fact that many things are going account-wide, including mounts. But this change will not affect all mounts, as Mike Sacco clarified recently in The Queue. "Gold sink" mounts, so called because of the large amount of gold needed to acquire them, were included on the list of mounts not going account-wide.

Blizzard changed their stance on this today, as Game Designer Mumper explains below.

http://www.blogcdn.com/www.wow.com/media/2010/02/blizzimg4.jpg Mumper We have been discussing this issue the last couple of days and we made the call to make the following mounts account-wide:
  • Grand Expedition Yak
  • Mechano-Hog
  • Mekgineer's Chopper
  • Sandstone Drake
  • Grand Ice Mammoth
  • Ice Mammoth
At this point, the only mounts that are not account-wide are either class specific or rewarded from PVP. We feel like both these types of mounts should still be character specific.

Sprich, sie haben die Viecher jetzt doch reingenommen, ursprünglich sollten grad die Goldsink-Viecher wie das Mammut draußen bleiben. Gut zu wissen, da mein Main das Motorrad fährt heißt es dann ja: Chopper für alle! Klasse. Muss ich wohl doch MoP kaufen, hatte das eigentlich gar nicht vor. xD

Das kommt schon mit dem Prepatch also 5.0 rein

• Grand Expedition Yak
  • Mechano-Hog
  • Mekgineer's Chopper
  • Sandstone Drake
  • Grand Ice Mammoth
  • Ice Mammoth

Macht Sinn das ganze. Ich als Casual habe schliesslich keine Lust mir mit meinen 15 Chars den Rabenfürsten erfarmen zu müssen

und wenn du hans mal einen blick auf deine tastatur werfen würdest,könnte dir auffallen,das t + z direkt nebeneinander liegen.ich könnt jetzt hier was von einem gewissen herrn nuhr zitieren,aber das deute ich natürlich nur und wenn mich jemand fragt behaupte ich natürlich das gegenteil.

1. Brauchst du hier nicht beleidigen.
2. Brauchst du hier nicht klugschei*en
3. Lern mal richtig zitieren.
4. Selbst wenn das T & Z(was o-Wunder sogar der Fall ist) nebeneinander liegen, hat er zwei Mal diesen Fehler gemacht & da man "dazu" bzw. andere Wörter gerne auch mal als grammatikalisch nicht ganz ausgereifte Person schreibt, wie sie wohlmöglich auch gesprochen werden kann "datzu" für einge sogar richtig sein bzw. klingen. Ich mach da kein großen Bock draus, aber anmerken kann man soetwas, das ist nicht böse gemeint oder beleidigend. Anders als du es hier gerade tust.
5. Hast du mit deinem Post nichts für den Thread ausgesagt & dein Alibigesabbel "es wurde schon alles gesagt" macht es auch nicht besser. Man sollte abundzu einfach mal gar nichts schreiben, als Mist.

@Fremder123
Jap, es hieß erst das z.B. die Chopper & das Thundramammut NICHT Accountweit sein werden & dies wurde geändert. Ist schon einige Tage/Wochen her diese Änderung. Find ich btw. auch ganz gut, hab mit mehreren Chars Thundramammut etc. mich freut es trotzdem mit jedem Char dann auch diese Mounts haben zu können. Einige denken sich sicher das ist unfair, nur weil sie es mehrmals bezahlt haben. PP ist auch für diese Personen eine Win-Win Situation!

1. Brauchst du hier nicht beleidigen.
2. Brauchst du hier nicht klugschei*en
3. Lern mal richtig zitieren.
4. Selbst wenn das T & Z(was o-Wunder sogar der Fall ist) nebeneinander liegen, hat er zwei Mal diesen Fehler gemacht & da man "dazu" bzw. andere Wörter gerne auch mal als grammatikalisch nicht ganz ausgereifte Person schreibt, wie sie wohlmöglich auch gesprochen werden kann "datzu" für einge sogar richtig sein bzw. klingen. Ich mach da kein großen Bock draus, aber anmerken kann man soetwas, das ist nicht böse gemeint oder beleidigend. Anders als du es hier gerade tust.
5. Hast du mit deinem Post nichts für den Thread ausgesagt & dein Alibigesabbel "es wurde schon alles gesagt" macht es auch nicht besser. Man sollte abundzu einfach mal gar nichts schreiben, als Mist.

@Fremder123
Jap, es hieß erst das z.B. die Chopper & das Thundramammut NICHT Accountweit sein werden & dies wurde geändert. Ist schon einige Tage/Wochen her diese Änderung. Find ich btw. auch ganz gut, hab mit mehreren Chars Thundramammut etc. mich freut es trotzdem mit jedem Char dann auch diese Mounts haben zu können. Einige denken sich sicher das ist unfair, nur weil sie es mehrmals bezahlt haben. PP ist auch für diese Personen eine Win-Win Situation!

Und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

Beliebter Fehler: wohlmöglich Richtige Schreibweise: womöglich Erläuterung: Das Adverb womöglich steht für "vielleicht" und darf nicht mit der (getrennt geschriebenen) Wendung "wohl möglich" mit ähnlicher Bedeutung verwechselt werden. "Er kommt womöglich morgen." Aber: "Es ist wohl möglich, dass er morgen kommt." Abzugrenzen ist auch die Satzverkürzung "wo möglich" für "dort, wo es möglich ist": "Sparen, wo möglich, investieren, wo nötig."

http://www.korrektur...lmoeglich.shtml

Zurück