Und nachher isses so selten wie Alars Asche weil sichs keiner leisten kann. Ja ne, is klar.
Aber die Leute werden schon dafür sorgen, das solch seltene Mounts (und Pets) aufm Schwarzmarkt entsprechend viel kosten.
Ich habe eben nochmal in der Beta nachgeschaut, immerhin habe ich meinen Main kopiert und der sammelt Mounts. Mittlerweile sinds 128 und mein Premade in der Beta hatte Alle und konnte Alle verwenden, also auch die seltenen Drops, Erfolgsmounts, Rufmounts etc. Ausgenommen waren allerdings die Berufs- und Klassenmounts. Die waren zwar in der Liste, er konnte sie aber nicht verwenden.
Übrigens wird es mit den Pets genauso aussehen. Wobei es hier keine Ausnahmen geben wird. Im Gegenteil, ist ein Haustier mehrmals vorhanden, taucht es bis zu dreimal in der Liste auf. Es können auch alle verkauft werden, mit Ausnahme der Shop-, TCG- und CE-Pets. Das schließt Angel- und Archäologiepets mit ein.
Was soll ich sagen? Ich finds toll. Ich habe zwar etliche Mounts und Pets doppelt, auch viele schwer zu Kriegende, aber so haben alle meine Chars plötzlich eine Riesenauswahl und nicht nur der Eine, der für Erfolge sammelt.