Zügel des Todesstreitrosses

ensy

Rare-Mob
Kommentare
391
hey

sehe ich es richtig in der datenbank wird das mount das mount von dem baron nicht mehr gedropt wird??? wen es so ist finde ich es verdammt scheisse von blizz den spielern nicht mitzuteilen das man dieses mount ab 4.0.3a nicht mehr bekommt!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das droppt genau genommen eh net. kann ja nur der schattengramträger mit der dazugehörigen q looten.

sorry falsches mount rausgesucht habs geändert

also laut dem neuen atlas loot ist es noch erhältlich. wie kommste denn drauf das es net mehr geht?^^

ja weil strath überarbeitet wurde und das pferd nach dem tot verschwindet.... und weil es bei buffed auch eine überarbeitung gab was baron angeht und dort ist das mount nicht mehr aufgelistet..... will halt keine 200 runs machen und das ding dropt so oder so nicht

http://forums.wow-eu...870034145&sid=3
Das Baron Mount sollte es aber eigentlich noch weiterhin geben, da es in dieser Auflistung nicht aufgeführt wird und diese eigentlich vollständig sein sollte. Offizielle Anfrage im neuen Forum sollte wohl jemand dann erstellen...

Dass es bei Buffed nicht auftaucht, kann auch Pech sein, dass noch niemand mit Blasc-Client und Kill seit den Patch es hat droppen sehen...

...war schon so oft drin und nie gesehen ...ist doch eh ein Mythos^^

nene das mount gibts schon noch habs auch in sage und schreibe 263 runs gefarmt -.- aber noch mal würd ich das glaub ich nicht machen xD

Das Mount sollte noch droppen, wurde von Blizz sogar bestätigt...

Edit:
"buffed: Unsere Leser interessieren die seltenen Reittiere, die von Bossen erbeutet werden können. Wird beispielsweise der überarbeitete Baron Totenschwur mit Glück immer noch die Zügel des Todesstreitrosses dabei haben?"

"Afrasiabi: Definitiv! Er hat das Reittier mit der gleichen Chance in der Tasche wie der alte Baron Totenschwur."

Quelle

nene das mount gibts schon noch habs auch in sage und schreibe 263 runs gefarmt -.- aber noch mal würd ich das glaub ich nicht machen xD

Uiii....ich hab ganze 6 Runs gebraucht dann war es drinne ( Per zufall / Argentumchampion gefarmt ) ;')
Aber ich hab auch gehört es solle noch droppen

Zurück