Zügel des weißen Eisbären im Real Life?!

Würdet ihr euch das trauen?

• Niemals!

Stimmen: 5 27,8%
  • Klar, kein problem!

Stimmen: 3 16,7%
  • Der in dem Video bin ich...

Stimmen: 2 11,1%
  • Awwww süß <3

Stimmen: 8 44,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Ganz ehrlich?
Nur wenn ich den Bären großgezogen habe und ich somit eine Alphatierstellung für den Bären habe :>

Bären sind keine Rudeltiere. Sie sind wie alle anderen Bären Einzelgänger. Eisbären sind zwar, im Verhältnis zu anderen Bärenarten, Artgenossen gegenüber wesentlich toleranter, aber so etwas wie ein akzeptiertes Alphatier gibt es nicht.

Im Zoo leben zwar mehere Tier zusammen, daß ist aber auch nur Aufgrund des Nahrungsangebotes möglich. Von "Spielkämpfen" hält das die Bären aber nicht ab und für Menschen dürfte so ein Spielchen mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlich enden.

Mit"Herrchen" is bei Eisbären leider nix.

Richtig, was der Mann da macht ist unheimlich gefährlich. Nicht umsonst durfte der (verstorbene) Tierpfleger von Knut nicht mehr mit diesem balgen... und da war er wenn überhaupt grad mal halb so groß. Es ist nur eine Frage der Zeit bis aus dem Spiel da Ernst wird. Aber der Mann ist alt genug, er muss selbst wissen was er tut.

In Bezug auf WoW: Da fehlt aber der Lederhelm samt Fliegerbrille.

Ganz ehrlich?
Nur wenn ich den Bären großgezogen habe und ich somit eine Alphatierstellung für den Bären habe :>

Ohne das hättest auch nur ne Alphastellung auf dem Frühstücksteller des Bären, wobei Eisbären iirc eh Einzelgänger sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse diese Eisbären, auf der letzten Firmenfeier haben die wieder alle Lachsbrötchen weggefressen, kannste echt nicht einladen zu irgendwas die benehmen sich immer wie die letzten Proleten.

Das ist so lange "toll" und "mutig" bis es schief geht, dann ist es einfach nur noch dumm. Schätze die Lebensversicherung von dem Typen wird nicht unbedingt günstig sein.

Das ist so lange "toll" und "mutig" bis es schief geht, dann ist es einfach nur noch dumm. Schätze die Lebensversicherung von dem Typen wird nicht unbedingt günstig sein.

Ja wie es bei Siegfried und Roy war mit dem Tiger. Also ich würde das zumindest nicht versichern wollen ^^

Alles eine Frage der Erziehung. Ein Restrisiko bleibt natürlich - aber das ist bei einem Hund nicht anders.

Zurück