Zuflucht in Cata

K

Kindgenius

Guest
Entweder hab ich ne News verpasst oder sonstwas, aber...

Wird es eig ne neue Zuflucht ala Shatt/Dala in Cata geben? Bis jetzt hab ich dazu gar nichts gehört, verfolge ja auch kaum die ganzen Spoilers usw.
Nur mal eine paar Wörte wie "Goblin", "Kezan" und "Undermine" mit nem halben Ohr aufgeschnappt.

Hauptstadt =! Zuflucht
Inner Zuflucht kann man kein PvP machen, ist, denke ich mal, das größte Merkmal.

Nein es wird keine Zuflucht ala Dalaran/Shattrath geben, sondern nur wie schon gesagt wurde Sturmwind für die Allianz und Orgrimmar für die Horde.

Hinzuzufügern sei noch, dass die beiden alten Zufluchten Shattrath und Dalaran mit aptch 4.0.3a am Mittwoch ihren "Bahnhofsstatus" verlieren, womit ich meine, dass die Portale in die Hauptstädte ab der Weltveränderung dort nicht mehr existieren. Wäre also ratsam seinen ruhestein jetzt schon in eine der Fraktionshauptstädte zu verlegen, ab Mittwoch muss man relativ weit reisen um von Dalaran nach Orgrimmar zu kommen.

Hinzuzufügern sei noch, dass die beiden alten Zufluchten Shattrath und Dalaran mit aptch 4.0.3a am Mittwoch ihren "Bahnhofsstatus" verlieren, womit ich meine, dass die Portale in die Hauptstädte ab der Weltveränderung dort nicht mehr existieren. Wäre also ratsam seinen ruhestein jetzt schon in eine der Fraktionshauptstädte zu verlegen, ab Mittwoch muss man relativ weit reisen um von Dalaran nach Orgrimmar zu kommen.

Find ich btw gut das die Portale wegfallen!

Zurück