Zufriedenheitsumfrage

Nooki

NPC
Kommentare
5
Was soll eine Zufriedenheitsumfrage bezogen auf einen Patch der seit einem Tag live ist?
Mir kommt das manchmal vor als wenn irgend ein WoW Fan Bestätigung braucht oder sich daran aufgeilt wenn auf einer WoW lastigen Community Seite Umfragen zu Rift durchgeführt werden.
Vielleicht ist es bei dem achsotollen WoW ja der Fall das man nach einem Content patch einen Tag benötigt um alles zu sehen.
Bei Rift dauert es zumindest länger - oder liegt es daran das ich eher casual gamer geworden bin mh? is mir latte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eine Zufriedenheitsumfrage zu Rift im Ganzen -- das mittlerweile zwei Monate alt ist. Die Anschluss-Frage zu Patch 1.2 ist ein kleiner Zusatz, den Leute beantworten können(!), die Rift noch aktiv spielen. Dass sich daraus für den Patch möglichweise keine wirklich aussagekräftigen Daten ergeben, ist uns bewusst. Deshalb ist das auch nur ein Zusatz, den wir nach Abschluss der Umfrage noch einmal prüfen werden. Zudem läuft die Umfrage natürlich länger als einen Tag.

Der Kern und der Aufhänger der Umfrage ist die Zufriedenheit mit Rift selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, immer diese Paranoia. Buffed gibt sich doch abgesehen von wenigen Ausnamhmen wirklich Mühe RIFT im positiven Sinn zu unterstützen.
Vielleicht einfach mal ein zweites mal angucken bevor man die Krallen auspackt.

ich versteh auch nicht, warum du son theater machst.... du kannst bei jeder sache ein "kann ich noch nicht beurteilen" anklicken, also wo is das problem? wenn dir die zeit nicht reichte zum urteilen kannst du entweder ein paar tage warten oder sagen, dass du noch nicht soweit bist... aber grafik-sound-seelensystem und co denke ich sind sogar nach wenigen tagen schon gut zu beurteilen... da diese immer da sind und nicht wie instanzen erst besucht werden müssen

Es ist eine Zufriedenheitsumfrage zu Rift im Ganzen -- das mittlerweile zwei Monate alt ist. Die Anschluss-Frage zu Patch 1.2 ist ein kleiner Zusatz, den Leute beantworten können(!), die Rift noch aktiv spielen. Dass sich daraus für den Patch möglichweise keine wirklich aussagekräftigen Daten ergeben, ist uns bewusst. Deshalb ist das auch nur ein Zusatz, den wir nach Abschluss der Umfrage noch einmal prüfen werden. Zudem läuft die Umfrage natürlich länger als einen Tag.

Der Kern und der Aufhänger der Umfrage ist die Zufriedenheit mit Rift selbst.

Ok. Wo bleibt das Ergebnis der Umfrage?

Oder muß man noch irgendwelche Fragebögen auswerten?

Dann macht mal hinne, is ja schon bissl her seit ihr die umfrage gestartet habt

Oh, die Umfrage habe ich wohl verpasst.

Also, ich bin nicht unzufrieden mit Rift. Es macht viel Spaß zu Riften. Allerdings habe ich allgemein seit ich 50 bin irgendwie keine große Lust mich einzuloggen und fehle schon mal eine ganze Woche und finde alte Offlinespiele wie Eye of the Beholder oder Lands of Lore, bei denen ich mehrere Charaktere entwickeln kann momentan wesentlich interessanter.

Zurück