Zul´aman *augenleucht*

raff

Quest-Mob
Kommentare
99
Kara ist langweilig...
Boss kill counter is doof... der klappt net, ich hab jeden Boss in Kara schon 4-5-6 oder noch viel öffter getötet. Auch Gruul und Maulgar mussten schon öffter den Boden küssen aber was solls.
In den letzten Wochen waren wir mit unserem Raidbündnis "in animi unitas" des öffteren bei Magtheridon und im schlangenschrein bei Lurcker. Sind jedoch immer Gescheitert. Heute am späten Abend bin ich mit einer befreundeten Gilde als einziger Random nochmal in den Schlangenschrein und wir haben uns Hydross entgegengestellt. Der erste Versuch lief super, bis plötlich der tank gestorben ist. Die nächsten Versuche waren dann etwas deprimierend weil immer irgendetwas schief ging z.B. irgendjemand nach dem Aggro reset hydross gepullt hat und er wieder in seine alte form übergegangen ist, worauf wir es mit 8 adds zu tun bekamen. Oder aber ein heiler oder Tank starb. Nachdem wir einen reppbot aufgestellt haben und alle eine kleine Pause hatten gingen wir mit neuem Mut an die Sachen und schlugen uns nicht schlecht. bei 1% war jedoch schluss, nachdem der zweite Hunter und ich, die letzten überlebenden, tot waren stieg seine hp zahlt wieder auf 100%...

mehr als deprimierend sowas -.-
will zul´aman haben!!!
dann gibts hoffentlich wieder positive Nachrichten.
Aus Kara benötige ich nurnoch Vermächtnis vom Zauberer von Oz und den Umhang vom Prinz... die wollen und wollen nicht droppen. Danach bin ich dort fertig, dann ist nurnoch gruul drann für das schmuckstück. Und dann? wenn wir nicht bald was neues legen weiß ich echt net weiter.

Da bliebe dann nur noch mein twink, Sempron. Spätestens nächste Woche wird er lvl 70 erreichen. Leider nimmt meine Gilde keine twinks mit nach kara. Naja mal sehen wie das ist wenn uns mal wieder ein priester fehlt
smile.png

Ausserdem mache ich mit ihm derzeit viel pvp und rocke die bgs
smile.png
und mit rocken mein ich wirklich rocken. Als ich mit meinem hunter früher in arathi oder alterac war, war mir nie so bewusst das healer ein ganzes bg entscheiden können. Jedenfalls habe ich arathi bisher öffter gewonnen als verloren, was ich mit dem hunter nie geschafft habe und wohl nie schaffen werde.

Eben habe ich windoof vista wieder von meiner platte geschmissen und winxp wieder drauf gehauen. Auf Vista hat es einfach zu sehr geruckelt, ich hoffe das es jetzt besser wird. Sonst hilft nurnoch ne neue cpu und neue lüfter. (dann habe ich einen komplett neuen pc -.- ) Wow ist gerade bei der 5. cd und da ich mein bc nicht mehr finde muss ich es mir neu runterladen, bisher habe ich 22% na klasse -.-

mit dem neuen Patch soll das lvln ja 30% schneller gehen soweit ich weiß. Sobald mein Priester dann lvl 70 ist werde ich mich ran machen meinen Krieger zu spielen
biggrin.png

OMG schreibe ich viel ... naja wie soll ich mir sonst die Zeit vertreiben wärend wow installiert? ich geh bisschen videos schauen

byebye

Ich seh schon, dir geht's beim aktuellen Content ähnlich wie mir... außer Kara/Gruul nicht viel, was regelmäßig passiert... glaub mir, ein einzelner Boss im Schlangenschrein ist schnell gemacht (der Lurker dürfte der leichteste sein, wenn alle rechtzeitig ins Wasser springen), aber da hat man relativ schnell was man braucht und es stellt meist keinen so unglaublich großen Fortschritt dar.

Du hast schon Recht... ständiges Weiterkommen ist eigentlich gefragt, damit man "bei Laune" gehalten wird. Mit Zul'Aman wird das hoffentlich möglich! :)

Grüße

Zurück