Kara clear & Zul Aman ausgefallen

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Tja... die letzten drei Bosse in Kara waren nicht besonders hartnäckig... außer die Maid... Ohne Pala sind wir da halt noch nicht so geübt, da wieder die Twinks für Attumen & Maid ausgepackt wurden. Dennoch musste sie sich letztendlich auch uns geschlagen geben.

Zul Aman fiel gestern aus. Und heute auch. Unser Druide hat nicht so viel Lust auf Zul Aman und freut sich stattdessen lieber auf einen raidfreien Abend. Sei ihm gegönnt. Aber seine ZA-Unlusst ist letztendlich nicht an dem Ausfall schuld. Unser Tank hat mal wieder Spätschicht und unser Shadow hat es tatsächlich gewagt einen Kurzurlaub mit der werten Gattin zu unternehmen.

Folglich ist für heute auch kein Zul Aman innerhalb der Gilde möglich. Aber ich habe mal bei unseren Partner-Gilden nachgefragt und siehe da... es wurde für heute Abend noch ein Heiler für Zul Aman gebraucht, also bin ich da doch noch unter... Vielleicht wirds ja heut was mit der neuen Robe... allerdings müsste ich mich dann mit ihrer Priesterin quasi schon drum duellieren... na vielleicht hab ich ja auch Würfelglück... Aber zu erst muss der Boss ja mal liegen und das begehrte Item dabei haben...
dance.gif
 
na da sag ich nur

schöne Grüße aus dem Urlaub :-)
 
Hehe - hallöchen Sentor, hoffe ihr habt Spaß und erholt euch gut :o)
 
Zurück