Zul Aman - die Zeitquests

justblue

Welt-Boss
Kommentare
567
Buffs erhalten
896
Hallo,

in welcher Reihenfolge legt ihr die ZA-Bosse, um die Zeitquests zu erfüllen? Mehr als zwei haben wir noch nicht geschafft, weil die Trash-Mobs zum Luchs-Boss und zum Drachen-Boss bis jetzt immer zu viel Zeit beanspruchen, um die Quests zu schaffen. So weit ich mitbekommen habe, sind es nach dem Befreien des zweiten Gefangenen nur 14 oder 15 Minuten, die man brauchen darf, um den Trash und den Boss zu legen - jedenfalls keine 20.

Beim Baron-Run gabs etliche Mobgruppen, die man auslassen konnte - nur so war das Zeitlimit zu packen. Gibts bei den Bossen 3 und 4 irgendwelche Tricks, um da schneller zu sein? Oder passt die Reihenfolge Bär-Adler-Luchs-Drachen nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sweit weiß ich der Timer momentan noch verbugt.
Die Restzeit wird abgezogen und nicht wieder auf 20 MInuten resetet bzw. 20 + Resetzeit als neue Timersumme
gestellt.

ja der timer is buggy bisher!

habens letztma bis zum 4. boss geschafft in time, aber dann war auf einmal kein timer mehr da ;(

naja hoffen wir ma dass es nächstes mal ordentlich geht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der letzte Timer ist verbuggt.

Immo bekommt man für den Bärenboss 15 Minuten, für den Boss mit den Gewittern (sorry ich weiß die Namen die auswendig) 10 Minuten und für den mit den Eiern sollte man 5 bekommen jedoch da ist der Timer verbuggt.

Immo schaffen wir diese 3 in Time und dann ginge uns die Zeit zum Luchsboss aus. Reihenfolge:
Gewitter
Bär
Eier
Luchs

so machen wirs.
Was wichtig ist fullbuffed auch beim Trash und voll konzentration aber nicht overnuken.

lg

Der letzte Timer ist verbuggt.

Immo bekommt man für den Bärenboss 15 Minuten, für den Boss mit den Gewittern (sorry ich weiß die Namen die auswendig) 10 Minuten und für den mit den Eiern sollte man 5 bekommen jedoch da ist der Timer verbuggt.

Immo schaffen wir diese 3 in Time und dann ginge uns die Zeit zum Luchsboss aus. Reihenfolge:
Gewitter
Bär
Eier
Luchs

so machen wirs.
Was wichtig ist fullbuffed auch beim Trash und voll konzentration aber nicht overnuken.

lg

vom adler zum drachenfalken in 5 min schafft ihr?

Zurück