Zul Aman reloaded

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Nachdem in den vergangenen Wochen nur die vier Musketiere Naggi, Cando, Schmuck und Agrippa sich für Zul Aman angemeldet hatten, beschlossen wir letzte Woche die Gruppe komplett frisch aufzufüllen, um wieder einen funktionierenden Stammraid zu bekommen.

Natürlich war damit auch das bisherige eingespielte Team Makulatur, entsprechend lief unser erster ZA-Run mit der neuen Truppe nicht eben rund.

Gleich beim Adlerboss bekamen wir zweimal die Klatsche - zunächst fiel uns der Tank um, weil das Heal-Timing nicht ganz passte, dann verpennte ein Kollege das Gewitter. Damit war jeglicher Zeitbonus bereits abzuschreiben. Agrippa konnte sich allerdings über die Brosche der barmherzigen Natur freuen, die ihr nicht nur einen happigen Heilbonus bescherte, sondern auch 33 Zaubertempowertung.

Der Bär lag dafür dann schmerzfrei, während wir beim Drachenfalken einige Male abbrechen mussten, bis die Eier-Aufschlagerei so klappte, dass uns die letzte Welle Küken nicht erledigen konnte. Um noch Salz in die Wunde zu reiben, wollte keiner wirklich die Stoffschuhe und Jägerschultern aus dem Loot.

Beim Luchs hatten wir dann zunächst erste Heilprobleme. Das Mana wollte hinten und vorne nicht reichen mit Pala und Schamane, deshalb addierten wir den Schattenpriester für die Tankheilung. Das lief gut, versagte aber beim 3. Versuch als der Geist ausgerechnet den Shadow erlegte. Im 4. Anlauf lag er dann aber und spendierte dem Elementarschamanen neue Hosen.

An Malacrass versuchten wir uns dann dreimal, wobei der zweiteVersuch recht solide aussah, bis jemand in die Jägerfalle lief und deshalb mit Agrippa einer der beiden Heiler ins Gras biss. Da wir dann das Zeitlimit für den Raid erreicht hatten, entschieden wir uns, die beiden letzten Bosse stehen zu lassen.
 
gz zur kette, durfte ich gestern dann auch einsacken. lustig auch, das der loot bei halazzi mit unserem identisch gewesen ist.^^
 
ID-Sparwochen bei McBlizzard? :D
 
Zurück