Zul Aman ist für Masochisten

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Eigentlich wollte ich Zul Aman heute auslassen, die Instanz ist einfach eklig. Da die Gruppe sonst aber nicht hätte losziehen können, ging ich statt mit dem Schamanen mit dem Heildruiden mit.

Nachdem wir eigentlich mit dem Adlergott anfangen wollten, ich aber versehentlich das Event auf der Bärenseite schon ausgelöst hatte (gah!), gingen wir in diese Richtung. Der Bär lag dann auch im Zeitlimit, worauf wir uns zum eigentlichen Ziel bewegten. Leider erlitten wir schon auf dem Spießrutenlauf einen Wipe, was uns die zweite Zeitbelohnung kostete. Auch der Boss leistete wieder heftigen Widerstand und wir mussten mehrfach ran, um ihn loszuwerden. Dabei hatte Svakie dann allerdings Glück und konnte für 25 der 73 ZA-DKP auf meinem Konto die Brosche der barmherzigen Natur mitnehmen - sorry Tlalüc
smile.png


Weiter gings mit dem Drachenfalken-Gott, der uns allerdings ein ums andere Mal packen schickte. Gegen 22:30 brachen wir deshalb den Encounter ab und gingen zu Halazzi. Auch dieser Bursche war uns heute nicht wohlgesonnen und ließ uns dreimal wieder in die Instanz reiten, bevor er fast eine Stunde nach dem regulären Raidende die Halskette für die Nahkämpfer herausrückte.

Als skurrile Info am Rande durfte ich am Ende sieben Flintgrassaaten beim Reagentenhändler nachkaufen - so viele Kampfrezzes hatte ich in den fünf Stunden rausgeballert.
 
Zurück