Zul Aman – na und?

Tie Domi

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
6
Obwohl ich eigentlich gar nicht so viel Zeit habe um außerhalb der üblichen 3 Raidtage pro Woche zusätzlich zu raiden, habe ich mir Gestern mal Zul Aman angeschaut. D.h. bei den ersten beiden Bossen habe ich vorher schon Mal ausgeholfen. Nunja, ich wollte außer SSC und FDS mal wieder etwas Anderes sehen und bin halt gerne mal mitgegangen. Nach 90 Minuten lagen die ersten 4 Bosse (Nalorakk – im Zeitlimit, Akilzon, Janalai, Halazzi) um. Der Hex Lord Malacrass wurde in vorigen ID´s von der Gruppe schon mal angetestet. Gestern lag er im 2. Try. Dann probierten wir noch Zul Jin, der aber nicht unter die 23% Marke fallen wollte. Nun was soll ich zur Instanz sagen: Kurze Wege, witzige Froschbefreiungsaktionen, netter Style. Aber Qualitativ? Mit genug Damage geht alles recht zügig. Die Items sind von den Werten ganz gut aber optisch ….. (naja Geschmacksache). Für meine Hunter war eigentlich nix ordentliches dabei. Der Hex Lord dropte das Einhandschwert „Herzlos“, was ich aber einem Off-Krieger überlies. Fazit zu Zul Aman: Eine nette Abwechslung, nach Absolvierung der Questreihen aber wohl nicht mehr als eine Alternative für den Fall, dass man einen 25er Raid mal nicht voll bekommt.
 
hm naja ich war noch nie ZA, bin aber auch nicht so scharf drauf da mir nur noch rund 8 marken fehlen für einen Umhang. Denke aber wenn mein job ned so viel zeit in anspruch nehmen würde und es etwas ruhiger wäre, würde ich da auch mal gern rein schnuppern... zwecks equip reichen auch die anderen inis die man angeht (ssc, tk, usw.).

aus meiner sicht kann ich ZA nur mit Kara vergleichen, was aber denke ich mal gildenabhängig, bzw equipabhängig ist. eine Gruppe mit t6/5/4 ist in ZA (2-4 h) und Kara (2-3 h) schnell durch, wenn die wipes gering bleiben.

Cruz
Hygie
 
Zurück