Zul´Aman Tag 3-Zul CLEAR!!!

Herr der Zeit

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Und wieder eine Inze weniger.^^ Vor dem Addon lassen wir es noch mal richtig krachen. Unser letzter Zul´Aman Besuch liegt schon einige Wochen zurück. Und da erst Nalorakk und Jan´alai down waren, hatten wir natürlich die Hutkrempe oben und wollten diese Inie auch endlich sauber haben. Also haben wir uns mit voller Motivation und vor allem dieses mal auch mit Konzentration ins Vergnügen gestürzt. Dieses mal ließen wir nichts anbrennen und schafften einen lupenreinen Durchmarsch inklusive Timerun. Na also, geht doch.
biggrin.png


Akil´zon FIRST TRY DOWN!
Halazzi FIRST TRY DOWN!
Hexlord Malacrass FIRST TRY DOWN!
Zul´jin FIRST TRY DOWN!
ZUL´AMAN CLEAR!

GZ. Endlich ist dieses Thema abgeschlossen.
clap.gif
top.gif
victory.gif
 
Zurück