Zul´Aman Tag 2-Jan´alai DOWN!!!

Herr der Zeit

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Endlich! Nach einer schier endlos langen Zeit, ging es ENDLICH^^ mal wieder nach Zul. Und da bis jetzt ja nur der dicke Bär gelegt wurde, wollten wir endlich mal weiter kommen. Nach dem wir Nalorakk also erneut auf die Bretter geschickt hatten, macht wir uns umgehend auf den Weg zu Akil´zon. Aber aus irgendeinem Grund, den wir selber net genau wussten, ging es auf einmal chaotisch zu. Wir haben den dummen Adler einfach net down bekommen und ließen es auch dabei, um uns noch mehr Frustration zu ersparen.
mad.gif
Na ja, es gibt halt Tage da bekommst du einfach nix gebacken. Also haben wir uns gedacht, da es eh kaum schlimmer kommen konnte, gehen wir zu Jan´alai. (Oh Gott, das kann net gut gehen.)
tongue.png
Und wie ein Wunder, lief auf einmal alles wie am Schnürchen. Nach ein paat Trys hieß es: JAN´ALAI DOWN!

Ähhh Leute, jetzt mal ganz Ehrlich: Was ist das für ne krumme Logik? Boss 2 ist leichter als Boss 3. Boss 2 schaffst net, aber Boss 3. :w00t:

GZ Gilde. Aber das nächste mal bitte gleich so und ohne Drogen.
biggrin.png
 
Oben Unten