Zul Aman Tor öffnen?

..#alex^

NPC
Kommentare
3
Hi Leute,

wollt grad mit 2 Kollegen ZA.
Nur bekommen wir das Gate nicht auf.
Wie viele Leute benötigt man mittlerweile dafür?
Immer noch 5 ?!

Und warum kann man in den Geisterlanden nicht fliegen?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

MfG

Es reichen 2 vollkommen aus, um den Gong zu schlagen.
Einfach ein paar mal mit Harrison Jones probieren, klappt schon.

Das toor geht sogar solo zu öffnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann man in BC fliegen? Und in den Geisterlanden nicht, obwohl es zu BC gehört? Und wieso zum Kuckuck kann man auf der Insel Quel Danas nicht auch fliegen? Ok, Insel Quel Danas kann ich noch verstehen.. "pvp" Zone Aber wieso geht das nicht in den Geisterlanden? -.- Dumme Mechanik -.-

Man konnte zu BC-Zeiten auch nicht in Azeroth fliegen.

Bei der Umgestaltung der alten Welt wurden die BC-Gebiete nicht erneuert. Daher kann man in den Geisterlanden und Quel'Danas nicht fliegen. Quel'Danas ist auch nicht wirklich ein PVP-Gebiet.

Quel'Danas ist auch nicht wirklich ein PVP-Gebiet.

Ist mir schon klar, es ist aber als solches markiert. Und was das fliegen dort angeht, hoffe ich, dass die das mal ändern Ist etwas nervig, wenn man erst gegen ne unsichtbare Wand fliegt, dann das kleine Nadelöhr benutzen muss, um von den Pestländern aus reinzukommen (wenn man jetzt mal aus der Richtung kommt ^^ so wars bei mir, als ich mich gestern aufgeregt hab) und dann auch noch abgemountet wird Nach dem Motto "nee nee nee, hier ist fliegen nicht gut. hier musst dich statt mit 310% wieder mit 100% begnügen" Ich mein.. man kann ja sogar in den Höhlen der Zeit (also der tatsächlichen Höhle) fliegen, solange man keine der Instanzen betritt. Das ist ja mal n Widerspruch in sich ^^

man geisterlande, immersangwald und die zwei insel der draneis wurden nicht überarbeitet. stand oft genug in forums von blizzard. oder haste schon was anderes gehört bzw gelesen

die neuen bc gebiete sind instanzierte bereiche würde schwer werden wen man da die leute rein und raus fliegen lassen will

Du kannst das Tor allein öffnen, wichtig ist nur das Du keinen Zappelfinger hast und wirklich nur 1!! mal den Ging anklickst und wartest, sonst kann es buggen....

die neuen bc gebiete sind instanzierte bereiche würde schwer werden wen man da die leute rein und raus fliegen lassen will
Und was sollte daran schwer werden?
Die bereits existierenden Fluglinien dort sind sozusagen nix Anderes.
Die TBC-Gebiete wurde schlichtweg einfach nicht überarbeitet (was ja aber bald geschehen "soll").

greetz

Zuletzt bearbeitet:
man geisterlande, immersangwald und die zwei insel der draneis wurden nicht überarbeitet. stand oft genug in forums von blizzard. oder haste schon was anderes gehört bzw gelesen

man, Altaaa XD ich les nicht in den offiziellen Foren. Die sind sowas von Müll und unübersichtlich, dass einem schon beim Anwählen das Kotzen bekommt ^^

Es reichen 2 vollkommen aus, um den Gong zu schlagen.
Einfach ein paar mal mit Harrison Jones probieren, klappt schon.

Oh man, DAS ist eines der wenigen Dinge, ich aus meinen Erinnerungen gestrichen hatte. Mein Gott, wir haben da teilweise 15 min auf den blöden Gong eingekloppt, weil einfach nix passierte...und jetzt, wo die Erinnerung wieder da ist, weip ich immer noch nicht, ob's buggy war oder wir einfach zu blöd gewesen sind...im Zweifelsfalle wohl das Letztere xD

War einige Male solo drin.

Der Gong geht auch allein, etwas Geduld und flinke Finger vorausgesetzt.

Warum kann man in BC fliegen? Und in den Geisterlanden nicht, obwohl es zu BC gehört? Und wieso zum Kuckuck kann man auf der Insel Quel Danas nicht auch fliegen? Ok, Insel Quel Danas kann ich noch verstehen.. "pvp" Zone Aber wieso geht das nicht in den Geisterlanden? -.- Dumme Mechanik -.-
tjaaa es ist so, wenn du jetzt fliegen könntest würdest du "unfinished" Zones sehen....Silbermond könntest du nicht sehen, weil es nicht bearbeitet wurde und naja wenn interessiert Quel'Thalas sonst???

Und was sollte daran schwer werden?
Die bereits existierenden Fluglinien dort sind sozusagen nix Anderes.
Die TBC-Gebiete wurde schlichtweg einfach nicht überarbeitet (was ja aber bald geschehen "soll").

Jein.

Die Blutelfen-Gebiete liegen nicht auf dem Server, der die Östlichen Königreiche beinhaltet, sondern auf dem Scherbenwelt-Server. Das sah man zu BC-Zeiten ziemlich schön an den Richtungspfeilen der Minikarte, wenn ein Gruppenmitglied in den Blutelfen-Gebieten war, die anderen aber in Shattrath 'rumhingen. Daher auch der Ladebildschirm, wenn man von den Pestländern in die Blutelfen-Gebiete wandert.

Derzeit gibt es anscheinend die technischen Voraussetzungen nicht, von einem variablen Ort auf dem einen Welt-Server auf einen von diesem variablen Ort abhängigen und damit variablen Ort auf einem anderen Welt-Server zu springen / zu porten / zu fliegen. Die Fluglinie zwischen den Pestländern und den Bluelfengebieten verbindet dagegen statische Orte. Das funktioniert.

Zurück