Zul´Aman

Tlaluc

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Nach einigen Startschwierigkeiten ging es gestern abend nach Zul´Aman, den Trollen mal wieder die Hauer stutzen. Unser Druidentank hat uns sitzen gelassen (krankheitsbedingter Ausfall), und durch ein Missverständnis konnten wir erst um viertel vor 8 beginnen, nach Ersatz zu suchen (normalerweise starten wir um 19:30 Uhr
dunno.gif
)
Ausserdem mussten wir den Magier unserer Gruppe austauschen, da unser Stamm-Magier RL-bedingt komplett aus dem Raid scheidet.
MIt einem frischen Magier und einem Random-Tank ging es also hinein in die Instanz ....

Ein Wipe wegen fehlender Abstimmung auf dem Weg zu Nalorak liess uns knapp an dem Zusatz-Loot vorbeischlittern - bei 5% Leben lief der Timer aus! :yo: Trotzdem : klasse fight, keiner starb. Und das mit, wie gesagt, 2 Nicht-Stammlern.
Der Spiessrutenlauf zum zweiten Boss lief noch nie so gut wie dieses Mal, der erste Run ging durch und bis auf einen Ausfall keinen Tod zu beklagen - so muß es sein. Der Adler-Sturm-Fatzke fiel denn auch im First Try!
Nach relativ gutem Weg-Clearing zum (eigentlich 4ten) nächsten Boss musste sich auch der Luchsgott unserer Force ergeben.
Da wir noch genügend Zeit übrig hatten (ca. 45 Minuten), wollten wir uns zumindest den Weg zum nächsten Boss genauer anschauen - unser erster Besuch dieser Strecke liegt schon geraume Zeit zurück und brachte uns nicht weiter als bis zur ersten Zelt-Gruppe. Nach Koordinations-Schwierigkeiten und wegen des fehlenden Fernkampf-Outputs (wir haben einfach zuviele Melees in unserem Raid
tongue.png
) konnten wir uns dieses Mal wenigstens in Sichtweite des Bosses vorkämpfen, einen Try auf ihn hatten wir jedoch nicht, da uns bereits der Respawn drohte einzuholen und die Zeit für diesen Abend abgelaufen war (es war bereits kurz nach 23 Uhr).
Naja, beim nächsten Mal .......
Alles in allem also ein doch recht erfolgreicher Abend, der einem wieder Auftrieb für kommende Runs in dieser Instanz bringt.

... and now to something completely different ....
Nach Raidschluss chillte ich noch ein wenig auf meinem Twink ab - und muss sagen, daß der Level-Change mit Patch 2.3 fürchterliche Auswirkungen hatte! Nie war es so einfach wie jetzt, einen Char nachzuziehen. Ich habe mit dem Jäger Probleme, selbst ohne rested xp (ich logge nicht mehr in Gasthäusern) mein Pet auf dem gleichen Niveau zu halten. An ein zweites Pet zum Wechseln (Tank/DPS) ist gar nicht zu denken, so schnell hat man den nächsten Level erreicht. Auch die Zonen bzw. offenen Quests fallen so schnell ins Graue ab, man glaubt es kaum.
Fast 50 ist der "kleine" nun - mal schauen, wie er sich im Outland schlagen wird.

So long

Tlaluc
 
Zurück