Zul Gurub

FCZ

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi..

Ich habe leider mit der such funktion nichts gefunden darum fragich halt nochmals...

Ich spiele noch nicht lange wow hab meinen ersten 60iger und bin schon 2 mal zul gurub gegangen.
jetzt hab ich ein Epic teil bekommen.
Meine frage wie muss ich da vorgehen um das anzuziehen?

danke für die antwort
 
Hallo :>

Was hast du den für ein Epic-Teil bekommen ?

Gruß Niku
 
welche es ist kann ich leider nicht genau sagen ist nur für shamane glaub ich ne brust oder so .. (bin @ work)
 
Ok. Wenn es ein Rüstungsgegenstand ist, dann öffnest du dein
Charakterfenster ( C ) und deine Tasche in der dieser Rüstungsgegenstand
liegt. Dann ziehst du den Rüstungsgegenstand per Drag&Drop an die
richtige Stelle im Charakterfenster. Das wars!

Gruß Niku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Teil hast, braucht du doch auch noch genug Ruf wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Vermutlich ein Questgegenstand den du für ein Set-Teil einlösen kannst den entsprechenden Ruf vorrausgesetzt

Infos zum ZG-Set

einfach mal dort umschauen...

mfg

Edit: Zum einlösen muss man in den Nord-Westen des Schlingendorntals auf die Insel Jojamba (heisst das so? bzw. ist das für beide Fraktionen? Für Horde aufjeden^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dus nicht anziehen kannst wirds wohl nicht für deine Klasse sein.

(edit)
zuuuuuuuuu langsam.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wahrscheinlich ein Set-Teil also zum einlösen... Das kann man nie anziehen... Nur so nebenbei ^^
 
ok danke für die schnelle antowrten jeztt ist so das da steht.

Respektvoll bei Stamm der Zandalar <-- hab grad mal neutral

mhh ich bis respektvoll hoch arbeiten und dan kann ich es automatisch anziehen oder brauch ich da noch was zu machen?

Ich hab noch münzen wo muss ich die genau abgeben für ruf?
 
Auf der Insel Jojamba?! s.o. mein vorheriger Thread

Grom'Gol an der Küste richtung norden laufen gaanz weit oben kommt nen steg, da ab ins wasser richtung westen dann kommste zur insel...

Fraktion ist ja wurst fällt mir grad ein man sammelt ja bei denen ruf v.d. war das quatsch^^

Edit: Natürlich brauchst du die erforderliche Ruf-Stufe... die münzen kann man da auch abgegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok aber das heisst schon das der ruf seine stufe braucht oder?
 
Zurück