Zul'Aman mit dem Tank

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute fand sich nach langem Fummeln abends eine ZA-Gruppe zusammen, die unser Paladudel Kayatol zusammengestellt hatte, da er gerne noch das Zweihandschwert von Zul'jin hätte, hinter dem er schon lange herjagt.

Da wie immer Tank oder Heiler gebraucht wurden, nahm ich dieses Mal Etherea mit in die Instanz, die noch keinen Fuß nach ZA gesetzt hatte. Deshalb lockten nicht nur der 20-Slot-Beutel und Questgold sondern auch eine erhöhte Chance, für irgend einen Slot ein Upgrade zu ergattern.

Da wir weder mit den Zeitevents noch mit den Bossen größere Problem hatten - mit Ausnahme von Malacrass, der bis auf mich und den Heilpala nach dem Ableben des 2. Kriegers (der für diesen Fight wegen höherer HP den Boss tankte) in der Weihe den Rest des Raids killte - waren wir auch schnell durch. Aber two men standing ist nun mal noch kein Wipe und 1g70 auch keine Repkosten für einen Plattenträger
biggrin.png


Die Lootchance nahm Etherea dann auch wahr. Der Drachenfalke ließ ihr das Bollwerk des Amaniimperiums da, von Malacrass bekam sie im Würfelduell den Kampferprobten Hauerschützer und der Adler hatte Akil'zons Krallenklinge dabei, die sonst keiner wollte und nun mit Mungo-Verzauberung ihre Mainhand ziert.

Ausnahmsweise also mal ein lohnender Ausflug, wenn auch Kaya wieder mit leeren Händen nach Hause ging.
 

Similar threads

Zurück