Zul'Aman Clear!

pnxdome

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Buffs erhalten
44
Zufall oder von einer "übernatürlichen" Kraft so gewollt? - Gerade heute, zum EM- Endspiel, haben wir zum aller ersten Mal Zul'Aman gecleart.
>> AUCH WENN DER BOSSKILL-COUNTER was anderes sagt *hust*
Bisher lagen jewahl nur die ersten vier Bosse.
Von Malacrass oder gar Zul'Jin war nie die Rede.
Trotzdem tryten wir heute.
Der Erste Try: jämmerlich. Heilungen gingen durch, durch und nochmals Durch. Aber DANN: der bisher 6. Try, wir kamen auf die Idee die blöden Adds mal nicht einfach zu CC'n sondern sie diesmal direkt ins Jenseits zu befördern, denn dieser Punkt war der größte Risikofaktor.

Tank an Malacrass, Bärchen an Adds. Funktionierte super. Auch das Unterbrechen und co. wollte einfach klappen. Nicht lange hielt Malacrass sich in seiner Taffen Robe, da zierte er den ohnehin schon dreckigen Boden. Loot war allerdings nicht so Taff, es gab das Terrorgnom- Schmuckstück, einen Kopf für Krieger und noch so einen Mist, dessen Namen ich mir wegen des fehlendens Feral-Druiden-Stabs nicht gemerkt habe.
Boss ist tot, loot vergeben. Was machen die ersten Leuchten? Richtig, sie öffneten töricht die Tür. Naja, hätte auch ein Geschenk hinter liegen können. Doch statts einer saftigen Überraschung wurden sie von blutdürstigen Trollen überrumpelt.
Zum Glück hatten wir allerdings todesmutige Gnome dabei, die voller Wonne mit AE und Sonnen-Fest-Robe Robe in die Schar böser Buben reinsprangen.
... zum Glück hatten wir kompetente Heiler dabei.



Zum Ersten Mal standen wir nun dem Ein-armigen Banditen, öh. Troll, entgegen.
Wirke nicht sehr Zielsicher. Ich fragte mich was dieses arme Wesen den ganzen lieben, schönen Tag da macht. Steht da als wäre nichts gewesen - wie laaaangweilig.

Anscheinend war er aber nicht sehr von unserem Auftreten erfreut, nach unser Tank die Idee hatte ihm mit einem Gewehr anzuschießen.
- Der Kampf began. Auch hier: der erste Try war relativ schlecht... 38% Problem-Analyse: 2 verpennte Heiler und ein schlafender Mage standen hinter der Tür, Wipe.
Beim 2. Try sahs ebenfalls nicht gut aus, zuviele Caster segneten das Zeitliche während der Adler-Phase.
3. Try, ich durfte die volle Aufmerksamkeit des Bosses auf mich ziehen, unser MT loggte auf den Jäger um. Und TATA ! Wir kamen über die 20% Marke hinaus und noch viel, viel weiter ! .. 0% Loot her!
Leider wars kein Zeit run, aber wayne?! ZA Clear, wenns auch alles nur Crap- Loot war, aber CLEAR, CLEAR CLEAR !

Jetzt muss die deutsche Fussball Elf nur noch den EM- Pokal mit nachHause bringen und der Tag ist perfékt
top.gif
.
 
Zurück