Zul'Aman

Ich stell mal einfach so die Frage nach dem Sinn einer 70er Raidini in einem Gebiet für Lvl 11-20 Spieler in den Raum?! Da finde ich es wahrscheinlicher das es sich um eine Ini auf dem Niveau der Todesminen handeln wird. ... Nur mal so drüber nachgedacht
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem ist es schwachsin dann würden die Alys in dem Q gebiet der Blutelfen alles niedermachen.
 
Hiho
Man kann die Instanz schon etwas unfertig im MapViewer v0.6 WIP ansehen. Downloadlink habe ich momentan leider nicht ich suche gerade noch.

lg zauberkuh
 
Also mit meinem schamy hab ich auch schon mit Fernsicht einen Blick riengewagt is alles unter der Erde mit Spinnen weben usw. wird bestimt gut.
 
ich weiß nicht aber wurde nicht in einer folge der buffed show gesagt das es vllt ne instanz für low lvler wird?
der gm hat es ja auch bestätigt^^ ich gebe ihm mal recht
wink.gif
 
Finde ich gar nicht so unwahrscheinlich.
Wir sind ja frueher auch nicht gleich in ZG gerannt nur weil wir uns dann mal nach Stranglethorn getraut haben.

Das Zul'Aman dort liegt wo es liegt, hat einfach etwas mit der Story zu tun, mehr nicht. Und irgendwie muss man ja auch die Level 70er auch nochmal in die neuen Startgebiete fuehren, ganz davon abgesehen das der Weg von den Oestlichen Pestis nach Zul'Aman nicht weit ist.
 
Aso ich hab mal wieder das PCGames Sonderheft durchgeblättert und siehe das zul Aman soll für lvl 70 sein

Wollt nur ma sagen
 
Also laut "PC Games Sonderheft World of Warcraft; Ausgabe 2 / Februar-März" die ja in zusammenarbeit mit dem buffed-Team entstanden ist, ist Zul'aman ein lvl 70 Schlachtzug instanz. Weiterhin wird gesagt das der Redaktion auch keine Nährenen Informationen vorliegen, wie z.b. zur genau Spielerzahl oder Vorquestst (Ich hoffe ich habe damit keine Urheberrechte verletzt?). Weiß nicht ob euch diese Information hilft aber ich dachte mir poste sie doch mal
wink.gif
.

Exodus ich freue mich das du diese Information beigetragen hast, muss dir aber sagen das sie leider durchaus nicht neu ist
biggrin.gif
 
Hmm aber zwischen nem GM und der PCGames is nen Unterschied woebi Buffed ja auch bnicht so gut informiert ist wie die GM's
 
Jo ich weiß ich wollt nur das das Thema wieder als erster is
top.gif
 
Also bei mehrenen Beschreibungen der Transportmittel in WoW steht das die Fledermäuse der Untoten aus Zul´Aman kommen.
Ich halte es für Unwahrscheinlich das eine lowie Instanz ein so großes Portal hat.
Vll ist es ganz im Stile von BC und es gibt einen Teil für Lowlvler,einen Highlvler, einen für 10Spieler(Lvl 70) und eine Raiddungeon.
 
Ich hätte nichts gegen ne neue Low-Level Instanz, wär mal fürs twinken ganz spannend
 
Ich hätte nichts gegen ne neue Low-Level Instanz, wär mal fürs twinken ganz spannend
meine rede

ich habe ne map mod, da werden die instanzen in den jeweiligen gebieten mit lvl angaben angezeigt wenn man auf der weltkarte über ein gebiet mitm cursor drübergeht, und da wird zul aman als 70er instanz angezeigt.. nurmal so ^^
 
Kann es sein, dass der GM den Threadstarter einfach nur verarscht hat...?
Machen die öfters...
 
kurze zwischenfrage:
was ist der unterschied zwischen raid- und schlachtzuginstanz??
 
raid heiß soviel wie schlachtzug auf englisch.

zum thema:

also ne raid ini in nem low lvl gebiet is doch nix neues, schließlich gibt es ja auch zul'gurub und die is auch nich grade im lvl 60er gebiet sondern im schlingendorntal. von demher kann das schon sein.

aber ich denk nich das das ne raid inze wird, wenn der gm sagt das es so wie dm wird^^
 
warum sollte man noch neue inis für lowies machen. für jedes lvl gibt es genügend.
man brauch nur im endbereich im neue.....
 
warum sollte man noch neue inis für lowies machen. für jedes lvl gibt es genügend.
man brauch nur im endbereich im neue.....

warum wohl? warum macht man den auch neue rassen und neue anfangsgebiete?

aber ne neue inze für lowies wär doch sau cool weil man dann beim twinken auch mal n bissl abwechslung hat^^ deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück