Pirvan
Quest-Mob
- Kommentare
- 50
Hallo Leute,
nach dem verlängerten Wochenende mal wieder ein Blog von mir.
Habe einiges geschafft, nur leider hat sich wohl Buffed wieder mal nicht aktualisiert -.- .
Nefarion ist nun 62 und hat, wie man unten sieht einige neue Items.
Gestern war ich mit der Gilde mal Zul'Gurub, mal so zum Antesten. Ein heiden Durcheinander, sag ich Euch. Wenn ich mal zurück denke, wie wir damals in ZG mit wibes bestraft wurden, wenn nicht jeder wusste, was er zu machen hat, ist das ein wenig traurig, wenn ich sehe, das die alten Raidinstanzen nurnoch wie die 5er Inis mit "draufprügeln bis es tot ist" bezwungen werden. Schade auch, das es nichts mehr bringt dort hin zu gehen. Die EPs kannste da es ein Raid ist sowieso vergessen und die Loots sind durch BC nicht mehr zu gebrauchen, bzw. spätestens ab lvl 70 uninteressant.
OH, hätte ich fast vergessen, Pirvan hat sein erstes T4-Teil, den Helm vom Malchi, bekommen:
Zwei teure Sockel hab ich mir da rein gemacht:
In diesem Sinne,
Pirvan
Mein Magier Nefarion hat heute zum ersten Mal Schädelstiefel angelegt.
Nefarion, mein Magier ist jetzt Stufe 61 und Neutral bei der Fraktion "Expedition des Cenarius".
Neue Ausrüstung:
- Mirrens alkoholischer Hut
- Purpurroter Anhänger der Klarsicht
- Schulterstücke des arkanen Zorns
- Schattenzaubertunika
- Ödniswandlerschärpe
- Gamaschen des Todestunnlers
- Schädelarmreife
- Verteidigerhandschuhe
- Adeptenband
- Band der Erneuerung
- Vergeltung der Illidari
- Umhang des Windsprechers
- Zauberstab des Überlebenskünstlers
Mein Magier Nefarion hat heute zum ersten Mal Draenethystkranz und Schädelstiefel angelegt.
Mein Schurke Pirvan hat heute zum ersten Mal Gesichtsmaske der Netherklinge angelegt.
Mein Magier Nefarion hat Stufe 60 erreicht und heute zum ersten Mal Genähte Beinkleider des Wanderers angelegt.
nach dem verlängerten Wochenende mal wieder ein Blog von mir.
Habe einiges geschafft, nur leider hat sich wohl Buffed wieder mal nicht aktualisiert -.- .
Nefarion ist nun 62 und hat, wie man unten sieht einige neue Items.
Gestern war ich mit der Gilde mal Zul'Gurub, mal so zum Antesten. Ein heiden Durcheinander, sag ich Euch. Wenn ich mal zurück denke, wie wir damals in ZG mit wibes bestraft wurden, wenn nicht jeder wusste, was er zu machen hat, ist das ein wenig traurig, wenn ich sehe, das die alten Raidinstanzen nurnoch wie die 5er Inis mit "draufprügeln bis es tot ist" bezwungen werden. Schade auch, das es nichts mehr bringt dort hin zu gehen. Die EPs kannste da es ein Raid ist sowieso vergessen und die Loots sind durch BC nicht mehr zu gebrauchen, bzw. spätestens ab lvl 70 uninteressant.
OH, hätte ich fast vergessen, Pirvan hat sein erstes T4-Teil, den Helm vom Malchi, bekommen:
Zwei teure Sockel hab ich mir da rein gemacht:
In diesem Sinne,
Pirvan
Mein Magier Nefarion hat heute zum ersten Mal Schädelstiefel angelegt.
Nefarion, mein Magier ist jetzt Stufe 61 und Neutral bei der Fraktion "Expedition des Cenarius".
Neue Ausrüstung:
- Mirrens alkoholischer Hut
- Purpurroter Anhänger der Klarsicht
- Schulterstücke des arkanen Zorns
- Schattenzaubertunika
- Ödniswandlerschärpe
- Gamaschen des Todestunnlers
- Schädelarmreife
- Verteidigerhandschuhe
- Adeptenband
- Band der Erneuerung
- Vergeltung der Illidari
- Umhang des Windsprechers
- Zauberstab des Überlebenskünstlers
Mein Magier Nefarion hat heute zum ersten Mal Draenethystkranz und Schädelstiefel angelegt.
Mein Schurke Pirvan hat heute zum ersten Mal Gesichtsmaske der Netherklinge angelegt.
Mein Magier Nefarion hat Stufe 60 erreicht und heute zum ersten Mal Genähte Beinkleider des Wanderers angelegt.