Zum ersten Mal fällt mir kein Blogtitel ein...

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Huuuuh, da lässt man euch mal eine Woche allein...
biggrin.png
Da wundert man sich über die vielen unbekannten Besucher auf dem Profil.

"Den kenn ich gar nicht..."

"Die kenn ich auch nicht."

"Kommt aus Hessen, hmmhm, vielleicht darum."

"Nicht von meinen Servern, nicht aus Hannover oder Darmstadt, hmmm... Wer ist denn Profilhighlight? ... ... Ach du kacke!"

biggrin.png
Ich danke schonmal für die Glückwünsche und die Wahl
biggrin.png


Nach meinem letzten Blog hatte ich mich bereits auf die Suche nach Ereignissen und Orten begeben, an denen ich mir auf Seite der Horde einige Freunde machen kann. Kurz gesagt suchte ich nach 10 ausgefallenen Todesarten für klein Zonorm, doch wenn man sich mal ernsthaft mit dem Ableben eines Zwergen beschäftigt gehen einem recht schnell die Ideen aus.

Während ich gerade mit der ersten Todesstation beschäftigt war und darüber sinnierte, wie der Kurze als nächstes ableben wird erreichte mich allerdings ein Hilfegesuch aus der Gilde und ich verlor den Faden meines Vorhabens.

Dennoch, ich bat die Dame kurz zu warten und vollendete meine Beschäftigung:

zonormtot.jpg


Es hat tatsächlich über 10 Minuten gedauert, auch wenn ich es nicht erwartet hätte, aber einen Zwerg im Feuer zu garen ist gar nicht so einfach. Ich ging davon aus dort zu landen und von Wachen und Hordespielern auf dem Scheiterhaufen attackiert zu werden, es blieb allerdings bei zweistelligen Schadenszahlen, bis meine 16000 Lebenspunkte aufgebraucht waren.

Nach besagter Hilfe stand ein geselliges Beisammensein mit alten Freunden an, am Freitag dann eine mehrstündige Zugfahrt zurück nach Hessen, was mit einer dicken Reisetasche, einem Rucksack und einem Fahrrad nicht unbedingt ein riesiges Vergnügen ist.

Samstag - eine Besichtigung Frankfurts.

Samstag abend - Geburtstagsbesuch.

Sonntag - hab ich total vergessen.

Montag - Besichtigung weiterer Teile Frankfurts.

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag - täglich 6 bis 9 Stunden pauken für Klausuren. Wahnsinnig spannend, nicht wahr? Grob gesagt beschreibt das meine Woche aber doch ganz gut.

Zwischenzeitlich knappste ich mir allerdings dann doch noch ein paar Stunden für diese herrlich umfangreiche Onlineerfahrung ab. Mittwoch abend nutzen wir die Einnahme von Tausendwinter um Archavon einen Besuch abzustatten, im Anschluss daran stapften wir weiter zu Satharion.

An einen Wipe kann ich mich gar nicht erinnern. Und das beste daran: ich kann mich an keinen Wipe erinnern, den ich verursacht habe
tongue.png


Bei der wilden Würfelei um diverse Items hab ich doch tatsächlich Glück gehabt. Ein superbreites Grinsen konnte ich nicht bei mir erkennen, aber dafür doch ein wenig Zufriedenheit verspüren. Schließlich... hey, ihr kennt mich. Ohne mich hätten sie doch gar keine Chance gehabt; ich hatte es verdient ^^



Toll, gell? Dafür gibts lecker lecker dieses hier:



Mich freuts
smile.png


Und obwohl ich eigentlich folgendes nicht gewonnen habe wurde es mir dann doch zugesprochen:



Der eigentliche Gewinner sah dann davon ab, weil mein Equiptment - wie er diplomatisch ausdrückte - "nicht ganz das Beste" sei und bei mir ein sehr merklicher Unterschied zu spüren sein dürfte im Gegensatz zu ihm.

Außerdem hoffe er bei mir Pluspunkte zu sammeln um den 5. Jäger für das 5 vs. 5 Arenateam rekrutieren zu können... Was das geben soll kann ich euch auch noch nicht sagen, aber ihr könnt euch sicher denken, dass bei fünf Jägern auf einmal jede Menge Blödsinn passieren wird.

Freitag dann mein erster Besuch in der 25er-Abteilung von Naxxramas. Nun, äh... Was kann man über Naxx sagen, wenn man es noch nicht komplett leergeräumt hat?

Es ist... irgendwie blöd
wink.png


Gegen ein Uhr beendeten wir unseren Besuch etwas unspektakulär, Sonntag folgte die Fortsetzung. Hier nun geringfügig mehr Erfolg, komplett abgearbeitet ist der Spaß aber leider noch immer nicht.

"Nicht mehr spielen?"

Böser Flickwerk, ganz ganz böser Flickwerk, man haut doch keine Kleineren. Und schon gar nicht so dolle!

Der Rest soll nun Dienstag folgen, ob ich mir das aber erlauben kann wage ich noch zu bezweifeln.

Leider hab ich doch tatsächlich eine ganze 21 gewürfelt, als ich meinen Bedarf für neue Reizwäsche ausdrücken wollte - somit ganz eindeutig verpasst, wurde später jedoch für meinen nächsten Besuch in der Disco mit einer Stange zum dran tanzen entschädigt.



Uuuund, äh... sonst? Ich sitze gerade hier, ziehe mir zum 354. Male 'Stirb langsam 3' rein, weil ich einfach mal ein paar Stunden komplett Gehirn-AFK gebrauchen kann. Nebenbei vertilge ich herrlichen Nudelauflauf, den Yvonne gestern bereits zum Abendessen vorbereitet hatte, während ich mir eine letzte Runde Tragwerklehre in die Birne prügelte, da heute eine Klausur geschrieben werden wollte.

Ein Traum, ich lad euch mal ein wenn sie ihn wieder macht
clap.gif




Samstag - Lernen für diverse Klausuren im Hause einer Mitstudentin. Samstag gabs auch noch leckeres Wetter dazu, kalt zwar, aber dennoch mit reichlich Sonnenschein gesegnet. Da Sven sein Fahrrad ja nun endlich auch hier in Hessen hat dachte er sich doch mal die alten Beinchen etwas zu überanstrengen, die Arterien freizublasen und sich die paar Kilometer echt per Zweirad zu geben. Ich meine, schließlich hab ich ja auch die 16 Kilometer zur Schule letztes Jahr ein paar mal geschafft...

Ich sag euch, die Strecke mach ich noch genau ein Mal - nämlich mal gar nicht!

Auf etwas geackere hatte ich mich eingestellt, aber wer erwartet denn, dass der Fahrradweg, der direkt neben der Straße liegt, auf 300 Metern mehrere Höhenunterschiede von 10 Metern hat?! Ich habe selten so viel geflucht und ein Fahrrad geschoben wie auf den ersten 5 Kilometern
wink.png


Als ich dann doch tatsächlich die angepeilten 60 Minuten eingehalten hatte und am Ort des Geschehens angekommen war kam ich dann langsam aber sicher doch zu dem Punkt, an dem ich mir dachte: "Eines Tages doch mal wieder..."

Nach ein paar Stunden, als wir gerade eine Kaffeepause in der Sonne machten, wurde dieser Optimismus allerdings von einem lauten Knall getrübt - ein geplatzter Reifen machte das zunichte.

Ja, er platzte im Stand, ohne dass jemand in der Nähe des Fahrrads gewesen ist. Ich war wohl so übermütig gewesen, dass ich ein gaaaaanz kleinwenig zu viel Druck auf den Reifen gepackt hatte. Dazu die Sonnenstrahlen auf den Reifen, Ausdehnung der Luft... *PENG*

Gut, ne? Kann auch nicht jeder...



Sooo, ich schalt mal wieder das Hirn aus und den Magen ein. Das kann ich ganz gut
wink.png
Gehabt euch wohl, drückt mir die Daumen für Bauwirtschaft am Mittwoch und Baustoffkunde am Freitag und den Schwiegervatergeburtstag am Sonntag. Und dann, jahaa, dann nerv ich euch spätestens wieder häufiger.

victory.gif
 
so, dann erst mal meinen Glückwunsch - und eine recht treffende Beschreibung haben die Damen und Herrn ja gefunden.

Ich bin mal gespannt, welchen Gefahren Du Deinen Zwerg noch aussetzen willst, nette Idee
 
Ach so: es gibt da in den Statistiken der Achievment Tabs einen Todesart: Tod durch Hogger - ob das mit Deinem level geht, weis ich nicht, aber wenn Dir eine Art fehlt ....
 
Ach ja, die Statistik... Deren Existenz hatte ich diesbezüglich schon wieder ganz vergessen, ich find es nämlich recht peinlich zu sehen, dass ich schon mehrer hundert Male gestorben bin seit der Einführung ^^ Was mich aber irritiert: der Tod auf dem Feuer wurde nicht als Feuertod gewertet. Aber ich bin schon 30 mal durch Stürze gestorben Oo
Aber die Statistik hakt irgendwo, angeblich habe ich erst 13 tägliche Kochquests abgeschlossen. Kann aber nicht ganz stimmen, wenn ich 60 Kochpreise von Dalaran habe und schon einige Male die Daily in Shattrath.
 
Und Hogger... Das wäre es eigentlich wert, aber bei dem Stinktier... das hat was mit der Ehre zu tun ^^
 
Na dann mal Grats=) solangsam wirds ja mit deinem Equip=)
 
Zum Thema Statistik gibt es manchmal auch ganz einfache Erklärungen - davon ab glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Aber, ich zitiere Dich mal:
---
Aber die Statistik hakt irgendwo, angeblich habe ich erst 13 tägliche Kochquests abgeschlossen. Kann aber nicht ganz stimmen, wenn ich 60 Kochpreise von Dalaran habe und schon einige Male die Daily in Shattrath.
---
Einige Male. Etwa 13 mal?

Manchmal liegt die Lösung auf der Hand, und trotzdem sehen wir sie nicht.
 
Hm, wie oft ich die in Shath erledigt habe weiß ich nicht genau, könnte sein, dass es 13 Mal sind. Aber sind die Kochquests in Dalaran keine täglichen Kochquests? ;)
 
Zumindest fallen sie wohl nicht unter diesen Statistikpunkt.
Lässt sich ja recht einfach prüfen, indem man mal die Quest vom Rock macht und schaut, ob der Zähler hochgeht, dito was die Dalaran Quests angeht. Bei mir stehen auch einer grosse Menge Kochpreise genau 0 tägliche kochquests gegenüber. Die habe ich eingestellt, nach dem ich der Meinung war, alle Rezepte gesammelt zu haben. Nur die Angelquest mache ich noch dann und wann, der Angelhaken wegen. Und den Hut hätte ich auch gern noch.
 
Hmmm... das würde ja beinahe Sinn machen... Wenn es nicht so unsinnig wäre ;) Ich denke, das ist wohl plausibel, so unplausibel es auch ist...
 
Zurück