Zum ersten mal Palatank!

L

Lewita

Guest
Hio Leuts,

ich habe mich von meiner Gilde übereden lassen meinen geliebten Pala auf Schutz zu skillen da es bei uns extremen Heilerüberschuss giebt und eben stark an Tanks mangelt. Meinen Pala giebt es seit dem erscheinen von Bc und war die ganze Zeit über Holy geskillt und genau da liegt mein Problem.

Ich habe keinen Plan wie ich Tanken soll, Critimmun bin ich, 542 Veteidigung besitze ich auch 24k Hp unbuffed Life.

Kleines Beispiel: In Nexus Hero soll ich Tanken und fange auch an schön Zeichen zu machen und pull eine Gruppe sobald alle Rdy sind. Soweit so gut, aber mir haut immer einer von den 3-4 mobs ab und kloppt in der Gruppe rum = wipe.

Bin wirklich blutiger Anfänger als Tankadin und habe kein Plan wie ich eine Mobgruppe richtig antanken soll. Und nun wollte ich von den erfahrenen Tankadins einmal wissen wie man eine komplette Gruppe Tanken kann ohne das einem ein Mob abhaut.

1-2 Mobs bekomm ich ohne Probs unter Kontrolle ab 3 wirds schon schwieriger und muss dazu sagen ich habe auch nur Grundequip um in Heros anzufangen zu Tanken.

Giebt es da eventuell ein paar hilfreiche Tankadin oder allgemeine Tank Add ons zur hilfe?
Welche Schlagrotation ist zu empfehlen?

Mfg Lewita

Als nicht Paladin sage ich schon mal Schild des Rächers, dann Weihe und dann Hammer der Rechtschaffenen, dann baust du auf direkt Aggro auf 3 Mobs gleichtzeitig auf.

am besten erstmal Tank Guide lesen und wenn dann noch fragen sind nochmal melde. Addon was wirklich als einziges wirklich muss is, ist vielleicht omen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich auch ab und zu tanke. vorm pull Heiliges Schild an, dann Schild des Rächers in die mobs <= bissl sehn was du damit getroffen hast, den mob den du nicht getroffen hast selektieren und richturteildrauf => dann weihe nu hast erstma von alles mobs die aggro und ab hier tankst die mobs normal durch.