Zum Mäuse melken!

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Hallo *grml*
Vorweg eine kleine Vorwarnung für die etwas zarten Seelen - ich bin geladen und momentan ist kein Mensch in der Nähe, an dem ich dies verdient auslassen könnte! Deswegen muss eben ein Blog als seelische Mülltonne herhalten.

Ach wie toll ist es zu sehen, dass sich die Menscheit zu einem Singlehaufen entwickelt welches sich die Menschen eher ins Gesicht spucken würden, als zusammen was zu unternehmen. Ok Unternehmungen gibt es schon, diese sich aber auf Discobesuche und Smartphone-getippsel während einer Geburtstagsparty beschränken!
In dieser !verkackten! Welt wird man schon schief angesehen, wenn man einfach jemanden anspricht, um ihn einen guten Tag zu wünschen. "Oh mein Gott! Er hat mich angesprochen - schnell weg hier.... habe wieder was für mein Frazenbuch zum posten"
...-.-....

Hintergrund der ganzen Sache ist, dass WIR einfach zu träge geworden sind. Kaum jemand will noch seine 4 Wände verlassen, um andere Menschen zu treffen *grml*

Thema Spieleabend mit Freunden...lol... so etwas zu erschaffen ist gleichzusetzen mit einer Art Weltfrieden zu schaffen. Eher würden die Leute einen langweiligen Abend vor dem Fernseher verbringen, als sich mal auf zu machen andere zu besuchen, um einen geselligen Abend zu erleben - kein Wunder das es online sehr viel besser geht.
Oh wie ich diese Zeiten vermisse!
Um im "real-life" eine Gesellschaft mit ca. 4-5 Leuten zum Treff aufzubauen muss man gleich 100 einladen und selbst dann könnte es vorkommen, dass nur einer kommt....grrrr..
Am besten finde ich die Leute die zugesagt haben und am gleichen Tage, wo es stattfinden sollte, absagen! *grml* Sowas erachte ich als unhöflich.
Nicht aber auch garnichts außer der eigene Tod oder in Koma liegen würde ich als Entschuldigung fürs "Nichterscheinen" akzeptieren - solche Menschen kann man echt abschieben zur Kategorie "Bekannter" oder gleich ganz aus dem Gedächtnis bannen!
Real passiert: Termin wurde 4 WOCHEN! im Voraus geplant und man hatte schon alles soweit vorbereitet. Getränke waren schon kalt gestellt. 6 Leute die zugesagt hatten - jezt! so dachte ich mir, kommt der Abend ins Rollen - ABER; 3 Std. vorher 2 Leute abgesprungen mit der Ausrede: "mir ist was dazwischen gekommen." oder "fühle mich heute nicht so gut."
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG!
Wassn scheiß! Ok, dachte ich mir. Bleiben noch 4 Leute - reicht aus um dennoch ein gutes Spiel zu erleben...ABER dann kam die nächste SMS!
"Habe verschlafen und wird mir jetzt echt zu spät noch in die U-Bahn zu steigen" etc. etc. etc......BULLSHIT!
Dabei fällt mir das Lied von den 10 kleinen "Ne...lein" ein. Warens also nur noch 3 Leute....
Konsequenz: Veranstaltung abgesagt, weil die besagten 3 sich überhaupt nicht mehr gemeldet hatten und ich erst am nächsten Tag erfahren habe, dass sie nicht mehr kommen konnten weil "KEINE ZEIT" - würde eher sagen eher "KEINE LUST"
shit happens - aber irgendwie wird man ja klüger dadurch und weiß jetzt auf wen man sich verlassen kann.
Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn man mir wenigstens ins Gesicht sagen würde, dass man auf den Scheiss keinen bock hat und nicht immer diese Ausreden erfinden würde.
Wie z.B. "keine Zeit" - Bullshit - Zeit hat man immer, wenn man da zugesagt hat
oder "mir geht es heute nicht gut" ok - aber bitte nicht sagen in weniger als 3 Std. vor dem Event.....

bin nur enttäuscht und geladen... irgendwie...ach keine Ahnung..-.-

Falcoron
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Verschaff mir ne Schlafgelegenheit und ich schau mal, ob ich den Trip auf die Reihe kriege.
 
TE
TE
Falcoron

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - aber ich könnte ja auch meine 7 Sachen packen und hier mal raus kommen und irgendwo in Deutschland zum WE unterkommen, wenn man mir weitere Spieler präsentiert ^^
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Da kannst du den Schwarzwald vergessen. Im Schwarzwald sind die Menschen dermaßen konservativ, dass du solche Brettspiele nichtmal auftreiben kannst. Du wirst ja schon als Abschaum betrachtet, wenn du Monopoly spielen willst. :-/
 
TE
TE
Falcoron

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Ich habe in meinem Blog auch schon sowas angedeutet, dass ich mich langsam in andere Gefilde aufmachen werde und Kontakte suche, die man auch wirklich Kontakte nennen kann.
Hero Quest yeah - der Klassiker - leider nicht mehr im Handel, aber auf eBay gibt es noch reichlich Angebote.
Naja - ich habe schon derweil einige Interventionen gestartet ^^
 
Oben Unten