zum Router connecten

du kannst alles anpingen auch wenn du nicht fürs web intervace zugelassen bist es gild hier eigendlidch nur die ip erst mal zuhaben.

ansonsten hardcore reset machen und gut ist
smile.gif

langsam bin ich es leid, deine sinnfreien comments zu ignorieren, deshalb:

Bitte gewöhn dir doch an die post vorher gründlich durchzulesen, bevor du hier rumspammst. Es war nie die rede davon, dass er nicht pingen könnte - ist ist nur sinnlos, da er ja ins webinterface will. Die IP-Adresse hat er auch schon heruasgefunden, aber das hättest du ja alles lesen können, wenn du es nur getan hättest.

langsam bin ich es leid, deine sinnfreien comments zu ignorieren, deshalb:

Bitte gewöhn dir doch an die post vorher gründlich durchzulesen, bevor du hier rumspammst..... aber das hättest du ja alles lesen können, wenn du es nur getan hättest.

/sign ohne Worte
smile.gif

@TE: Mach's doch nicht so kompliziert; Router abhängen, zum PC tragen, Kabel anschließen, hoffen das es funktioniert. Ich denke mal für die kurze Zeit kann der Router auf Internet verzichten.
smile.gif

Nicht jeder Router hat Standard 192.168.1.1 als Ip, manche haben auch .0.1 hinten, oder 1.2 usw. Auf der Unterseite oder im Handbuch sollte die richtige Zahl stehen.

Dann ist es auch wichtig, das Dein Rechner UND der Router sich im selben Subnetwork befinden, also wenn Router zb .1.1 hat und Du im Rechner als IP 192.168.0.1 hattest vorher findest Du den Router nicht da verschiedene Subnetworks.

@TE: kannst du mir mal "ipconfig /all" posten, damit wir das hier jetzt endlich mal klären können, danke!

Die konfigurationsoberfläche der zyxel router ist in der regel nur und ausschliesslich über das LAN Interface und nicht über WLAN oder WAN erreichbar. Dieses Verhalten lässt sich über die Konfigurationsoberfläche manipulieren, aber du musst deinen Rechner erstmal mit einem Kabel mit dem Router verbinden um dort überhaupt hinzukommen.

Zurück