Zum Skaven werden?

Rorret

Rare-Mob
hallo

kann mir einer sagen, wie man im scenario "verdrehter turm" zum skaven wird? oder ist das reiner zufall?
leider bin ich von der explosion, die von der mitte ausgeht dahingerafft worden (wie in khaines umarmung!), bevor ich überhaupt schauen konnte, wie man so als skave genau aussieht
crying.gif

ich gehe mal davon aus, das die skaven DEFINITIV im ersten addon als spielbare rasse eingebunden werden, da diese ja schliesslich momentan auch spielbar sind, so wie es aussieht......sah auf jedenfall verdammt cool aus so als gebeugte ratte durch die gegend zu rennen.....sah nen bissken wie nen rennender goblin aus, nur eben größer!

Das passiert immer kurz vor der Explosion, soweit ich das mitbekommen hab... Man wird kurz verwandelt und sobald man die Explosion überstanden hat (oder eben auch nicht) wird man zurückverwandelt. Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher.

Mit der Spielbaren Rasse wäre ich mir aber nicht so sicher, da man statt zum Skaven, auch zum Bären verwandelt werden kann (vllt auch noch andere, hab bisher aber nur die 2 erlebt) und Bären werden sicher auch nicht als spielbare Rasse eingebaut.

Grüße, Khano

Ich weiß ja net, als Skave wäre doch sehr komisch rumzulaufen und in welche Fraktion sollen die bitte eingebaut werden? ^^

zerstörung wo sonst? es gibt questreihen wo du auf eine allianz zu arbeitest auserdem stehen in der unvermeidlichen ja auch geschenke der skaven in form von schindern rum.
zumindest im sturm des chaos wurden die ja vom züchterklan zusammen gebaut

Naja, aber wirklich mit den anderen der Zerstörung zusammenpassen find ich tun se net, ich find die insgesamt komisch die Viecher
tongue.gif

hallo

kann mir einer sagen, wie man im scenario "verdrehter turm" zum skaven wird? oder ist das reiner zufall?
leider bin ich von der explosion, die von der mitte ausgeht dahingerafft worden (wie in khaines umarmung!), bevor ich überhaupt schauen konnte, wie man so als skave genau aussieht
crying.gif

ich gehe mal davon aus, das die skaven DEFINITIV im ersten addon als spielbare rasse eingebunden werden, da diese ja schliesslich momentan auch spielbar sind, so wie es aussieht......sah auf jedenfall verdammt cool aus so als gebeugte ratte durch die gegend zu rennen.....sah nen bissken wie nen rennender goblin aus, nur eben größer!

wayne ineressierts was du denkst? Deine gedanken sind albern und dein Avatar gefällt mir auch nicht! "Phöse"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein quatsch, gab es gestern schon einen thread zu..

hat mit dem SZ zu tun.. wenn man sich vorm betreten des Sz mal den ladebildschirm durchliest müsst man mitbekommen, dass man sich vorm dem "auge des wandels" schützen soll..
das verwandeln gehört zur story des Szs.

ich war zB ein skellet!

Aber Grünhäute und Chaos passen zusammen? Oder Grünhäute und Dunkelelfen XD"
Ist ja nicht so, dass Archaon (großer böser Chaoslord) von nem Orkwaaghboss erschlagen wurde...

Skaven wären schon nen nettes Völkchen und wenn es ähnlich wie beim Slayer abläuft, sprich, dass wir nur lange genug danach schreien müssen, dann kommen die auch bestimmt XD"

Aber Grünhäute und Chaos passen zusammen? Oder Grünhäute und Dunkelelfen XD"
Ist ja nicht so, dass Archaon (großer böser Chaoslord) von nem Orkwaaghboss erschlagen wurde...
Er wurd ja auch nicht erschalgen sondern nur geschlagen
smile.gif

wayne ineressierts was du denkst? Deine gedanken sind albern und dein Avatar gefällt mir auch nicht! "Phöse"

warum? Skaven als Spielbare Rasse hätten sicher coole Klassen, also ich würde sofort einen Spielen, war schon etwas enttäuscht dass sie nich von Anfang an Spielbar sind.

Keine Rasse in Warhammer hat mehr Style find ich !

Doch, Echsenmenschen sind stylisher
victory.gif

Hoffentlich kommen die auch irgendwann.
Obwohl die ja dann eher neutral wären
unsure.gif

so siehts aus !

ne ich wär für irgentwas untotes ( gibt ja einiges im Warhammer Universum ) und vielleicht Echsenmenschen ( hmm mist aber die untoten kommen ja vielleicht schon im juni.. )

Doch, Echsenmenschen sind stylisher
victory.gif

Hoffentlich kommen die auch irgendwann.
Obwohl die ja dann eher neutral wären
unsure.gif

Also nix währe geiler als Echsenmenschen
w00t.gif

und die natürlich für Ordnung
wink.gif
Hab mir mal das Armeebuch angeguckt ( gelesen) und die gehören alles andere als zu Zerstörung ( die können Chaos auf den Tod nicht ausstehen
tongue.gif
)

Ich wurde im Verdrehten Turm auch mal zum Skaven, fand ich schon iwie lustig^^
Aber das geht nur, wenn man die Kontrolle über Obergeschoss und Atrium hat und dann ganz oben iwas benutzt
Hab auch schonmal Bären gesehen
smile.gif

Aber ich find das mal ne nette Idee
tongue.gif

LG

och wie süß - ne retourkutsche. is er dein kumpel, oder dein bruder? oder hast du 2 accounts mit denen du postest?
wie armselig......

p.s.: von deinem langweiligen und einfallslosen avatar fangen wir mal besser erst garnicht an!

och wie süß - ne retourkutsche. is er dein kumpel, oder dein bruder? oder hast du 2 accounts mit denen du postest?
wie armselig......

p.s.: von deinem langweiligen und einfallslosen avatar fangen wir mal besser erst garnicht an!

dein erster Post und gleich ein flame xD und armseelig schreibt man mit 2 e

Skaven haben in der Warhammerwelt ja wohl den größten Style, fangt an Gotrek und Felix zu lesen, alleine schon wenn ihr "Der Graue Prophet" durchhabt werdet ihr die Skaven lieben, keine andere Fraktion in der Warhammerwelt schafft es durch solch geballte inkompetenz und durch Intriegieren sich die Weltherrschaft zu verbauen.

Zurück