Zum Umfallen stinkend ...

Minati

Dungeon-Boss
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
... war heute eine kleine plätschernde Pfütze auf unserem Büro-Teppich (direkt vor meiner Nase) wo der Hund (Köter !!) von meinem Chef sich, nach halbstündiger Spielwut, ausgelassen hat. Der Hund ist 12 Jahre alt (also nicht mehr der jüngste, seine Knochen knacken wenn er aufsteht. Das habe ich gehört, ich schwör's) und anscheinend hat ihm diese Spielstunde auf den Magen geschlagen. Ein Kind von einem unserer Kunden hat mit ihm gespielt ("Na, wo ist denn das Bällchen? Komm und hol es dir"), wobei er (also der Hund) immer wieder zur Tür zurückgetrottet ist um dort erwartungsvoll zu warten.

Jedenfalls, in einer Sekunde der Ignoranz hat er dann direkt neben die Tür gekackt (flüssig *yamm yamm*) und ein pestartiger (ich weiß nicht, wie die Pest riecht, aber so ungefähr stelle ich sie mir vor) Gestank breitete sich in sekundenschnelle aus.

Wie gesagt, der Plätscher-Teich befindet sich direkt vor meiner Nase. Ich hätte mich sofort daneben gestellt und mein Mageninhalt daneben ausleeren können
biggrin.png

Selbst jetzt, nach mittlerweile 5 Stunden kommt ab und an eine Duftwolke zu mir über den Schreibtisch und würde mich zu Boden werfen, wenn ich nicht gerade sitzen würde.

Bitte, bitte, bitte ... Erlös mich einer von dieser Qual *wein* Noch 1,25 Stunden bis zum Feierabend. Mittlerweile schmeckt schon mein Kaugummi so, wie die nicht-mehr-vorhandene-Pfütze, riecht.

So long ... (wenigstens riech ich dann die Autoabgase auf der Straße nicht mehr)
biggrin.png

*keks reich*
alles wird gut... irgendwann

Irgendwie Lecker -.-
oder auch nicht. Ich frag mich nur warum meiner mich gerade so komisch ansieht, ich glaub ich geh ma ne Runde^^

omg das ist echt sch.. schade das der hund das nicht draußen gemacht hat ^^ ich hoffe morgen riecht das nicht mehr so stark ^^

Zurück