Zuordnung: BLASC-Charakter zu mybuffed-Profil bei Manual upload

pocco

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
... ist das überhaupt möglich? und wenn wo darf/muss ich Scripten?

Warum gibt es nicht einfach auf myBuffed die Möglichkeit die eigenen Charakter zuzuorden?
Wäre ja eigendlich 'ne feine Sache ... einfach macht Ihrs uns Nutzern nicht
biggrin.gif


PS. Bitte nicht auf Blasc2 hinweisen, denn ich kauf mir nicht noch 'nen PC um das nutzen zu können.
Denkt bitte etwas an die Clients auf den anderen Plattformen ...

Pls Antwort und Ihr habt meinen Dank vorab...
 
... ist das überhaupt möglich? und wenn wo darf/muss ich Scripten?

Das ist nicht möglich - um Missbrauch zu vermeiden.

Warum gibt es nicht einfach auf myBuffed die Möglichkeit die eigenen Charakter zuzuorden?
Wäre ja eigendlich 'ne feine Sache ... einfach macht Ihrs uns Nutzern nicht
biggrin.gif

Siehe oben.

PS. Bitte nicht auf Blasc2 hinweisen, denn ich kauf mir nicht noch 'nen PC um das nutzen zu können.
Denkt bitte etwas an die Clients auf den anderen Plattformen ...

Es gibt einen Java-Client (Siehe Support-Forum) für den Upload, der aber keine Zuordnung vornimmt.
 
um Missbrauch zu vermeiden
... geht das doch nicht, das man nur die eigenen Chars auswählen könnte? ... ich dachte^^

Ärgerlich, ärgerlich ..

Diesen Java Client habe ich, sogar in der aktuellsten Version. Doch, nachdem dieser bei mir in letzter Zeit akut seinen Dienst verweigert, oder einfach keine Lust hat mir zu dienen, habe ich dann gestern doch die aktuelle .lua-Datei via Manueller Upload ins Netz geschickt. Und siehe da die Chars waren aktuell...

Aber das die Verlinkung zu myBuffed gar nicht geht ... hrmpf ...

Ähmm, blöde Frage, könnt Ihr es hinzufügen?
hmmm.gif


.. weil ohne ist es schon blöd.
 
... von uns entwicklt.

Ich meine nicht zum Java-Client .. ich wollt doch nur meine 2 Chars auf myBuffed haben -.-


Naja egal. ... Ich schick wen mit einem PC mal ins Kino und mach es dann damit^^

PS. *vote für plattformübergreifende Tools
top.gif
 
Zurück