Zur allgemeinen Erheiterung

Ich hab gerade mal 2 Absätze lesen können, bis ich mir die Augen massieren musste..

Ich würde nie Random in irgendeine alte Raidinstanz gehen. Entweder mit Gildenkollegen oder mit Freunden. Random geh' ich nur in Instanzen.
 
never go randoom...
nett geschrieben
wink.gif
 
Hm naja dieses durchgestampfe durch Raid-Instanzen oder irgendwelche Heroics mach ich zwar auch sehr gerne, allerdings nur mit meiner Stammgruppe und das ganze auch nur um etwas mehr Action für alle reinzubringen.

Das Geheimnis dabei ist zu wissen wieviel man seiner Gruppe zumuten kann
wink.gif



In Random Grp´s muss man sich natürlich umstellen, durchdampfen geht mal gar nicht
paladin.gif
 
Mal ganz im Ernst, ich möchte dir hier nur einen Rat geben: Wechsel den Server und versuch soviele Freunde wie möglich dazu zu überreden mitzukommen. Ich könnte es nicht aushalten, wenn sich fast jeder so artikulieren würde... und das ernhaft.
 
Also ich fands gut geschrieben, allerdings war das seeeeehr viel!

EDIT: Wenigstens findet ihr mal ab und an nen Tank Oo

Auf Gorgonnas (HORDE) gibt es kaum Tanks =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema tanken mit der Blutaura:

Das geht^^,hab mal mit meinem 70 DK und Freunden Nexus gemacht und dann Kurz vorm Ende gemerkt das ich die ganze Zeit mit der Blutaura getankt hab.
Gut hab mich zwischendurch auch gewundert wieso so grüne Zahlen über meinen Bildschirm flogen.Allerdings hat es keiner gemerkt,weder ich noch der Heiler
war aber lustig
 
bist du schonmal zu 70er-zeiten kara gegangen? wohl eher nich! sonst wüsstest du, dass zu der zeit die karatanks zwischen 12-15k life hatten

dafür waren sie critimmun und hatten zumindest vernünftige parier/block/ausweichchancen (ja ich weiß dass ein dk nicht blocken kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Thema her an sich zwar schon bekannt war aber nett zu lesen.

Ich konnte schon ein wenig schmunzeln und sage an dieser Stelle auch nochmal gz zu 70^^

7/10, Nett geschrieben und auch unterhaltsam allerdings kein neuer Zündstoff
wink.gif
 
Zurück