Synna
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 9
Zur Freude meines Sternes verfasse ich hier einfach mal einen knappen zusammenfassenden Blog über den heutigen tag. Jedenfalls was mein WoW-Leben angeht schließt es alles ein.
Also ersteinmal hieß es für meine kleine sweete Synna alleine Questen questen questen was das zeug hält dabei hab ich irgendwie nur eine einzige Quest fertig bekommen oO danach wurde ich auch schon gefragt ob ich mit HDZ1 gehen will so spontan hab ich natürlich ja gesagt
Naja die 4 haben mich gefragt nachdem einer von ihnen verschwunden war und sie den ersten boss gelegt hatten
is nichts besonderes aber naja was soll man sagen? ich habe meinen Wunsch erfüllt bekommen mal wieder in eine Instanz zu gehen und voila war sie da die Anfrage. Naja nachdem wir das ganze einmal beendet hatten haben wir uns (zum glück) nicht gleihc getrennt! Nein einer von ihnen hat bemerkt dass die Pre Quest für den zweiten Teil der HDZ-Reihe nicht funktioniert hat somit bin ich gleich nochmal rein gegangen
und hab nach all dem die hälfte auf stufe 70 geschafft
Danach sollte es eigentlich heißen Zul Gurub raiden aber irgendwie waren unsere lieben Gildenmitglieder etwas widerspenstig. Daher viel der Raid noch vor beginn ganz schön ins Wasser
und ich musste mich mal wieder selber beschäftigen.
Natürlich habe ich erstmal wieder Allys aus Frust in Area 52 gekillt (und wurde auch oft gekillt
)
Schön und gut dass kann man leider auch nicht ewig machen und so hieß es mal wieder für mich questen questen questen! Mein heutiger zu verbuchender Erfolg war natürlich das alleinige abschalten der ersten Manaschmiede (zwar nix besonderes für so manch andere aber mir doch wurst). Danach hab ich mir jedoch Hilfe von einem befreundeten Hexer namens Asghan geholt, da mein Stern beschäftigt mit tanken in einer Inze war und Kenzai schon heut nachmittag verschwunden und bisher auch nicht wieder aufgetaucht ist . Mal schaun wann er wieder auftaucht
ich werde auf jedenfall 70 sein wenn er wieder auftaucht *fest vornehm*
Also mit Asghan hab ich die zweite Manaschmiede abgeschalten
naja mehr gabs heute nicht wirklich zu erzählen nur dass ich einmal mehr die Gilde terrorisiert habe
und ich habe heute n sweetes kompliment von unserem masta priest House bekommen (wir haben irgendwie Docktor & House in unserer Gilde ... ich glaub wer die Serie kennt weiß auf was ich hinaus will
) naja jetzt werd ich mich vor die glotze hocken und mich verblöden lassen .... so wie jeden abend
und hier nochmal herzlichste und liebste greetings an meinen Stern
und herzlich liebe greets an Kenzai, House, Asghan und alle die mich kennen und mögen
oder mich hassen
Also ersteinmal hieß es für meine kleine sweete Synna alleine Questen questen questen was das zeug hält dabei hab ich irgendwie nur eine einzige Quest fertig bekommen oO danach wurde ich auch schon gefragt ob ich mit HDZ1 gehen will so spontan hab ich natürlich ja gesagt
Danach sollte es eigentlich heißen Zul Gurub raiden aber irgendwie waren unsere lieben Gildenmitglieder etwas widerspenstig. Daher viel der Raid noch vor beginn ganz schön ins Wasser
Natürlich habe ich erstmal wieder Allys aus Frust in Area 52 gekillt (und wurde auch oft gekillt
Schön und gut dass kann man leider auch nicht ewig machen und so hieß es mal wieder für mich questen questen questen! Mein heutiger zu verbuchender Erfolg war natürlich das alleinige abschalten der ersten Manaschmiede (zwar nix besonderes für so manch andere aber mir doch wurst). Danach hab ich mir jedoch Hilfe von einem befreundeten Hexer namens Asghan geholt, da mein Stern beschäftigt mit tanken in einer Inze war und Kenzai schon heut nachmittag verschwunden und bisher auch nicht wieder aufgetaucht ist . Mal schaun wann er wieder auftaucht
Also mit Asghan hab ich die zweite Manaschmiede abgeschalten
und hier nochmal herzlichste und liebste greetings an meinen Stern
und herzlich liebe greets an Kenzai, House, Asghan und alle die mich kennen und mögen