BBMs Seriendienstag + ein wenig Fussball

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Wie gestern angekündigt gab es auch heute wieder viel Regen und Nebel bei uns, jaja das schöne Herbstwetter wo bleibt es nur. Wirklich was spannendes ist leider heute nicht passiert, nur die Biker, welche genau neben meinem Haus ne Bikestrecke haben, haben sich angemeldet den Wald ein wenig zurück zu stutzen damit sie besser entlang rasen können. Ich hoff ich hab das verständlich ausgedrückt.^^
Ausserdem habe ich gestern mal wieder in einen Heartstone Stream reingeschaut und ich muss sagen ich will das Spiel auch endlich mal antesten, aber eben Betakeys werden nicht mehr verlost und auch über das Battlenet kriegt man wohl nix ab. Hoffentlich folgt bald mal die Open Beta. Viel gezockt hab ich gestern nicht mehr sowohl in War Z als auch in WoW habe ich nur kurz reingeschaut. In WoW wird morgen ja der 3te Teil des LFR freigeschaltet worauf ich schon sehr gespannt bin. Heute komm ich wohl auch nicht gross zum zocken, da heute wiedermal Champions League ansteht. Heute spielt der FC Basel gegen Schalke 04, die Favoritenrolle liegt dabei klar auf Seiten von Schalke, allerdings sehen sie eher Basel darin, da Basel in der ersten Runde Chelsea mit 2:1 zuhause geschlagen haben. Ich hoffe es gibt ein spannendes Spiel in Basel, um 20.00 Uhr geht es los mit dem Vorbericht auf SRF2.
Meine prophezeite Aufstellung für Basel ist:
Tor: klar Sommer
Abwehr von links nach rechts:
Safari, inzwischen wieder so integriert als ob er nie weg gewesen wäre
Ivanov neben Schär wohl gesetzt, da er einfach mehr Erfahrung mit bringt als Ajeti
Schär eigentlich gesetzt aber ev wird er heute wegen der Knieblessur geschont, dann würde wohl neben Ivanov, Ajeti spielen
Voser wohl eher als Ph. Degen, weil er einfach defensiver spielt als Degen
Mittelfeld:
Defensives Mittelfeld wohl mit einem Mann bestückt und zwar mit Fabian Frei.
Rechtes Mittelfeld, Stocker klar gesetzt, genau so wie links Salah gesetzt sein dürfte.
Im Zentralen Mittelfeld wird wohl nur Diaz spielen.
Surm: Streller und Sio, Sio wohl eher als hängende Spitze und Streller klar als Mittelstürmer.
Eine Variante wäre noch das statt Sio, Delgardo spielen würde, allerdings hat er sich einfach noch nicht auf das Niveau trainiert auf welchem man ihn international brauchen könnte. Er verursacht noch zu viele Fehlpässe, welche gegen einen Gegner wie Schalke wohl tödlich enden würden.
So das war es auch schon zum Fussball, ich freu mich sehr drauf und hoff natürlich auf einen Baslersieg.
So nun aber zu den heutigen Serien:
Auf Pro 7 gibt es heute mal wieder den Comedydienstag. Welcher um 20.15 Uhr (00.05) mit Two and a Half Men beginnt. Heute wieder eine neue Folge aus der 10. Staffel und eine alte Folge aus der 6. Staffel der Serie. Danach gibt es gleich zwei Folgen 2 Broke Girls aus der 2. Staffel der Serie. Die Serie Apartment 23 wird wohl wiedermal ausgesetzt, naja ist kein Verlust aus meiner Sicht^^. Weiter geht es dann noch mit 2 Folgen Mike & Molly (2.Staffel), die Wiederholung gibt es erst spät Nachts um 4.00 Uhr. Ausserdem im Nachtprogramm wieder 2 Folgen Stargate SG1 aus der 3. Staffel, welche ja gestern gestartet ist.
Der zweite Sender der heute gross mit Serien auftrumpft ist RTL. Heute wieder mit einer neuen Folge CSI Vegas (13. Staffel) um 20.15 Uhr oder die Wiederholung um 00.30 Uhr. Danach gibt es wieder eine neue Folge Bones aus der 8. Staffel, welche anscheinend wiedermal nicht wiederholt wird. Zum Abschluss werden wieder je eine Folge The Following und Person of Interest gezeigt. In der Nacht werden wieder zwei Folgen Bones aus der 5. Staffel ausgestrahlt und natürlich auch eine Folge The Glades aus der 2. Staffel darf nicht fehlen.
In Sachen Serien war das alles noch zwei kurze Infos die ich die Tage gelesen habe. Einerseits wurde Unforgettable um eine 3. Staffel verlänger und andererseits wollen sie den Plan um eine weitere Navy CIS Spinoff Serie nicht fallen lassen. Der erste Versuch ging ja schief, Navy CIS Team Red oder so hiess das Projekt, ev wird ja der neue Versuch etwas. Die beiden Schwesterserien Navy CIS und Navy CIS L.A. laufen ja beide sehr sehr gut und eine dritte würde da bestimmt auch noch reinpassen.
Gerade kam noch der Anruf rein wo es mal wieder um einen Verkehrsdienst für unsere Feuerwehr ging, jaja ich bin einfach leicht für so Zeugs zu begeistern, wird bestimmt aber wieder lustig wie letztes mal bei den Smart Times, dazu aber später mal was.
LG BBM
 
Oben Unten