Zurechtfinden in Wrath of the Lich King

Yargul

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, gibt es für Wrath of the Lich King schon aktuelle Hilfestellungen in Form von Büchern (Atlanten) / Infos / Kartenmaterialien? Freue mich über jeden Hinweis ... Arbeite mich zur Zeit durch die Boreanische Tundra hindurch und kam mir dort ein wenig verlassen vor, beim Questhelper fehlt mir einfach das notwendige Pfund an Emotion. ^^


Beste Grüße von Eurem
Yargul!
 
Die beste Hilfestellung liegt im Lesen der Questtexte.
 
Ja, es gibt schon Hilfe und Guides, wie du am beste durch Nordend questest und so weiter: Klick mich

keine sorge, es ist kein keylogger oder so, es ist ein link zu amazon.de
 
Carbonite ist eh cooler!
meeting.gif


Ansonsten schonmal bei google gesucht?!
Sowas müsste es doch eig. in Massen geben!
 
Bild mir ein das ich letztens bei Saturn n Büchle gesehen hab mit dem Lichi drauf.
Naja nachdem ich dem ersten Band nicht wirklich was entnehmen konnte das mir hätte helfen können hab ich mich für BC und Wotlk-Guides nicht mehr wirklich interessiert.

lg Sily
 
Die beste Hilfestellung liegt im Lesen der Questtexte.
/sign

Grad in Nordend finde ich den Questaufbau dermaßen einfach. Viele linear aufgebaute Reihen, die einen auch noch direkt zur nächsten Questzone führen.
smile.gif



Naja, evl. hilft dir ja eins der geposteten Addons, oder halt die Buchform ala "World of Warcraft - Questguide: Wrath of the Lich King" ...
 
Carbonite benutzen, verpaßt man eigentlich keinen Questmob mit.

Bücher ... naja halte ich nicht viel von. Nichts gegen das lesen von Bücher aber nur wegen quests?
Hab mir zu seiner Zeit, zu release von WoW auch den WoW-Atlas gekauft. 50% davon haben sich gleich mit dem ersten größeren Patch geändert.
Bissel im WWW suchen ist um einiges günstiger, vor allem aber auf dem neuesten Stand.


Nur was du mit Emotion meinst muß genauer erklären
rolleyes.gif
 
Nur mal so: Nordend ist nicht mehr neu..... xp


ansonsten kann ich auch nur Carbonite oder kostenpflichtige bücher empfehlen!
 
Ach was, Mobmap ist viel viel besser
tongue.gif
 
Ich hoffe, irgendwann verbietet mal jemand diese unsinnigen Foren. Warum sollte man mit Leuten reden, wenn man auch einfach Google fragen könnte.
Spart wertvolle Ressourcen.
 
nein, 100% nicht.

Carbonite is so gut, das es früher mal was gekostet hat! nebenbei is carbonite viel umfangreicher!

Mobmap gibt dir Rezepte für alle Berufe, alle Quests, Alle Mobs, Wo bestimmte Item's Dropen, Wo du welche Fische fängst, Wo du welche Kräuter findest... usw...
 
Ich hoffe du spielst auf Englisch. Dann hab ich was für dich:
Für Horde: wow-pro
Für Allianz: wow-pro
Hier gibts einmal den geschrieben guide oder du läds das Addon herunter (das hab ich gemacht).
Kenne die quests zwar schon alle aber der Guide sagt die Step by Step welche Quests du aufnehmen sollst, wo du sie bekommst, wann du deine Rüstung reparieren solltest etc. Damit du möglichst wenig Zeit mit rumlaufen verschwendest.

Hoffe das hilft.

MFG EpicHeals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück