Zurück zu WAR? Was hat sich getan?

Raknos

Quest-Mob
Kommentare
29
Hi Leute..

ich hatte WAR zu release Zeiten gespielt, bis mein Auserwählter rang 14 war etwa, und da hat mich die Lust verlassen. Irgendwie waren alle Gebiete von Zerstörungs Mächten total eingenommen und bei den public quests hat ich auch meistens pech, und stand allein da.
Ich weiß nicht was letzten endes dazu geführt hat das ich keine Lust mehr hatte. Vielleicht die Klasse, vielleicht der Server, vielleicht das Spiel?

Ich hab jetzt wieder länger WoW gespielt, aber zu twinken hab ich keine Lust und Raidteschnich ist ja auch stillstand, also wollte ich lieber wieder mit WAR anfangen, und deshalb wollte ich fragen was sich an dem Spiel verändert hat, ob es sich lohnt meinen Auserwählten weiter zu spielen (hab in den letzten shows viel gehört das Nahkämpfer problematisch sind) und ja son kleiner überblick übers endgame evtl? =/ letzteres wär nur sone kleine Hilfe das muss nich sein aber wäre nett ^^

vielen dank schonmal für eure antworten

Hi Leute..

Irgendwie waren alle Gebiete von Zerstörungs Mächten total eingenommen und bei den public quests hat ich auch meistens pech, und stand allein da.
Ich weiß nicht was letzten endes dazu geführt hat das ich keine Lust mehr hatte. Vielleicht die Klasse, vielleicht der Server, vielleicht das Spiel?

Vielleicht hast du auf Ordnungsseite dann mehr Spaß...? PQ-technisch sollte man sich halt Freunde suchen und nicht angefressen abziehen wenn nicht alle benötigten Klassen sofort parat stehen und quasi nur noch auf einen warten.

es sind 2 neu klassen dazugekommen und zwei weitere folgen!
Performance wurde besser!
Es stehn heiße Monate durch die ganzen Content-patches bevor

hab auch wieder angefangen.
allerdings end-game und da geht jetzt zb auf middenland einiges.
performance wurde verbessert, ist aber immer noch nicht berauschend.
balancing passt, grobe bugs sind selten geworden.
alles in allem schon vieles besser geworden.

wird vieles noch kommen , viel neues wird in den nächsten monaten kommen und auf den gut Bevölkerten Server machts eig mit jeder Klasse spass <33

also für gelegenheitszocker isses Perfekt !
auch für solche die halt abends einfach 2-3 std nen Game zocken wollen so =))

Also ich werd nichtmehr subscriben.

Es hat die ersten 1-2 Monate echt verdammt viel Spaß gemacht.
Aber bei mir war nach den 2 Monaten halt echt die luft raus, und ich denke nicht, dass Content Patches, und 2 Klassen ( eine is vom Hintergrund eh zum kotzen ) soviel rausziehen

Wie sieht denn das Endgame momentan aus? Ich hab mir die WAR-Shows hier mal angeschaut, und irgendwas von verschiedenen Sets gehört von denen man X brauch um eine 6 Mann Instanz zu packen? also ich werde da nicht schlau draus ^^ kann mir das ma wer erklären?

Endgame ist RvR also Burgen, Festungs und vielleicht auch mal Haupstatdraid. Für Festungs und Hauptstädte Raids (besser gesagt dem PvE Anteil) braucht man Behütung. Diese bekommt man auf verschiedenen Wegen. Einerseits einfach über seinen Reichsrang, dafür muss man nur entsprechend RvR betreiben. ODER man geht in 6 Mann Instanzen. die bauen aufeinander auf. Also man holt sich erst geringe Behütung, dann bessere usw bis man nur noch Teile durch einen Hauptstädte raud bekommen kann
wink.gif
Die RvR und PvE Sets sind untereinander tragbar, also die Behütung vom RvR Set und PvE Set ist gleichwertig, man kann die Sets mischen. Dadurch wir stumpfes abfarmen der Instanzen verhindert. Außerdem sind einige dieser Setteile freiverschenk/kaufbar.

Korrigiert mich, wenn cih falsch liege, bin selber erst 36 und hab keine Behütung und mir da auch nur wenig Gedanken drüber gemacht.

Weiß man schon, wann die restlichen Hauptstädte hinzukommen oder sind die bereits da?

sind leider noch nich da -.- aber die sollten bald kommen =)

ich denke dann wirds wohl auch schneller gehn bis mal ne hauptstadt gekappt wird =) das macht sicherlich noohc viiel viel mehr spass <33

Für die Hauptstädte müssen sie auch ein paar Lösungen finden. Denn wenn alle 6 Haupstädte parallel angreifbar sind, wird das Spiel stagnieren, da sich die Leute zusehr verteilen. An einer Lösung (z.B. nur eine Kampagne ist angreifbar, also nur ein Rassenpaar) wird ja derzeit gearbeitet. Auf jedenfall freue ich micha uch tierisch auf Karak Achtgipfel, eine Orksiedlung in einer Zwergenstadt sieht sicherlich toll aus... von außen ist sie aufjedenfall schon monumental
biggrin.gif

Mhm und wie siehts aus mit der Zeit die man zum leveln benötigt? kann mich nichtmehr richtig dran erinnern? 1-40 in war = 1-60 in wow vom zeitaufwand? Also so 6-7 Tage played?

Ja, das könnte hinkommen, aber man kann wunderbar PvE und RvR miteinander verknüpfen, so hat man Spass im PvP, bekommt erfahrung und Ruf, und wenn man es ruhiger angehen will macht man halt ein paar Quests.

Performance wurde wirklich einiges gemacht, nur solange sie es nicht auf die Reihe bekommen und es so ist wie gerade ( Beschränkung der Spieleranzahl bei Festungsraid, Lags die immer noch sind) geht der Spielspass schon verloren.

Dann sollen ja alle Klassen überarbeitet werden und vielleicht tut sich ja was, weil einiges meiner Meinung nach dort nicht wirklich passt.

Gebiete zu locken wird jetzt auich geändert, was für mich ein Schritt in die richtige Richtung ist und alle Kreisraider zum weinen bringen wird
rolleyes.gif

Zur Zeit ist es eher so das mehr Ordnung gespielt wird als Destro. Meine meinung auch wieder nur aber auf jedenfall denk ich das es sehr ausgeglichen ist
rolleyes.gif

Lohnt sich schon mal wieder reinzuschauen finde ich, auch wenn noch nicht alles so ist wie es sollte und ich hoffe das sie die wichtigen Sachen so schnell wie möglich hinbekommen.

So Leute habe meinen Account wieder angemeldet und stehe vorm nächsten Problem.. Mein Auserwählter ist nicht mehr so meins, bzw wars noch nie so, Tank ok, aber dieses Auren geswappe ist mir nichts, und wenn ichs mir so überlege hätte ich lieber einen Ranged DD, und da hab ich gesehen gibt es jetzt 20% XP Boost für Ordnung und deshalb hab ich mich für Ordnung entschieden. Jetzt kommt mein Problem, da ich keine Ahnung von der effektivität der einzelnen Range DD bzw deren support hab wollte ich fragen: Ingi, Schattenkrieger oder Feuermagier oder wie der heißt. Momentan habe ich einen Ingi angefangen und finde den auch ganz lustig, mit den ganzen maschinen und so, aber könnt ihr mir vielleicht mehr zu der oben geschilderten Problematik erzählen?

Mhm und wie siehts aus mit der Zeit die man zum leveln benötigt? kann mich nichtmehr richtig dran erinnern? 1-40 in war = 1-60 in wow vom zeitaufwand? Also so 6-7 Tage played?

Wenn du das Spiel noch nicht gut kennst doch schon um einiges länger...

Ok hab mich für eine Klasse entschieden, weiß grad nur nicht welcher Server. Ich habe den Char jetzt auf Averland erstellt, ist der Server in Ordnung? Also habe den Servergewählt weil es da diesen besagten EP Bonus gibt. Ich habe jetzt aber schon viel von Middenland gehört, da ist mein Chosen, und ich will ihn eigentlich nicht löschen, also ist Averland auch ok? ^^

Zurück