Zurück zu WAR? Was hat sich getan?

Averland ist okay, aber ein oRvR Server.

Auf Erengrad steppt der Bär und du wirst im T2 keinem 30er über den Weg laufen.

Averland ist okay, aber ein oRvR Server.

Ebendrum ist's ja ein guter Server
smile.gif

TE, reroll doch Order auf Middenland...und nimm für pure Ranged DD den BW oder Engi, der SW ist ein Hybride zwischen Ranged/Melee DD.

Da wird mir ja wieder der Mund wässrig, wenn ich das so lese...WoW is mal wieder nur stumpf, bin scho wieder am 3. Twink.
Also wenn die nächste Abozahlung ansteht mal wieder WAR den Zuschuss geben....

WoW is mal wieder nur stumpf, bin scho wieder am 3. Twink.

naja mal ganz ehrlich, was erwartest du von nem game das nach 3 jahren kein grafik update kriegt und wieder nur 10 lvl weiter hoch gestockt wird. echte innovationen wirds bei wow nicht geben, damit würden sie nen risiko eingehen was unter umständen zu verlusten und zum abwandern der spieler führt.

dann lieber nen paar tausend verlieren die höhere ansprüche haben.

meiner meinung nach is warhammer eines der spiele was wirklich ne zukunft hat, dafür tun die entwickler grade sehr viel. wenn alles in etwa so kommt wie sie es für 09 ankündigen wird das spiel für noch viel mehr leute reizvoll.

wenn mythic merkt das sie erfolge verzeichnen werden sie schon ordentlich kohle bei EA locker machen für weiterentwicklung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mal ganz ehrlich, was erwartest du von nem game das nach 3 jahren kein grafik update kriegt und wieder nur 10 lvl weiter hoch gestockt wird. echte innovationen wirds bei wow nicht geben, damit würden sie nen risiko eingehen was unter umständen zu verlusten und zum abwandern der spieler führt.

meiner meinung nach is warhammer eines der spiele was wirklich ne zukunft hat, dafür tun die entwickler grade sehr viel. wenn alles in etwa so kommt wie sie es für 09 ankündigen wird das spiel für noch viel mehr leute reizvoll.

wenn myhic merkt das sie erfolge verzeichnen werden sie schon ordentlich kohle bei EA locker machen für weiterentwicklung.

naja....hab zu release gespielt...auf 40 gezockt und fehlte mir irgendwie der Endcontent...werd mal wieder vorbeigrinsen und mir nen Slayer machen (war sowieso schon schwer enttäuscht, dass er nich von Anfang an dabei war).

wenn mythic merkt das sie erfolge verzeichnen werden sie schon ordentlich kohle bei EA locker machen für weiterentwicklung.
Ich bin mir auch grad nicht sicher warum das bei WAR anders sein sollte. wenn da nicht massgebliche Änderung kommen ist das auch der selbe Brei der da täglich aufgetischt wird.
Ich bin momentan am überlegen ob ich meinen Account weiter verlängere da ich mir nicht mehr jeden Tag die Scenarios und das Burgen einnehmen geben kann.
Ab und zu Massenpvp was nach dem 20sten mal auch immer das gleiche ich ist.....
Fasst alle Klassen habe ich angetwinkt und daran auch einen gewissen Spass gefunden, aber momentan muss ich ernsthaft überlegen was ich nach einloggen machen kann was mir auch Spass macht

Entweder bin ich langsam zu alt für diese Art Spiele oder WAR ist nichts für mich auf Dauer, oder auch WAR fehlen Kompontenten die einen lange bei Stange halten.

Naja mal schauen was draus wird.

Zurück