Zurücksetzen beim laufen

Feuerwirbel

Welt-Boss
Kommentare
392
Moin , ich werde beim laufen in aion immer zurückgesetzt? ist dassn bug oder muss ich da was einstellen?

Hört sich sehr nach lag an... die Server werden ein wenig überlastet sein durch den Andrang.

Hört sich sehr nach lag an... die Server werden ein wenig überlastet sein durch den Andrang.

Ui, wer traut sich denn da in unser bescheidenes Forum? ^^

@ Topic: Zurücksetzen des Chars ist immer ein Indiz dafür, dass der Server überlastet ist, bzw die Verbindung zwischen Client und Server nicht richtig funktioniert.

Das ganze passiert im Endeffekt dadurch, dass dein Client dir sagt, du bist z.B. 20 Meter vom Felsen entfernt, der Server aufgrund der Verbindung jedoch feststellt, dass du erst 5 Meter vom Felsen entfernt bist. Da der Server im Endeffekt jedoch das Sagen hat, wird der Client auf den neuesten Stand gebracht, und setzt dich Quasi diese 15 Meter wieder zurück.

Mein Freudn der auf den Server ist hat dies aber nicht und ansonst anscheinend auch keiner -.-

hab beobachtet dass die fps immer um 20 abstürtzt wenn ic zurückgesetzt werde (von 110 auf 90)

hatte ich auch, dachte liegt am server bis ich meinen 130kb/s torrent upload entdeckt hab ^^

hatte ich auch, dachte liegt am server bis ich meinen 130kb/s torrent upload entdeckt hab ^^

Pscht!

Ich bin doch noch am downloaden!

Gerade vorhin ist der dl von 200 auf 70-80 kb/s gefallen, schalt sofort dein bt wieder an!
hot.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auch gelegentlich zurückgesetzt. Allerdings nur wenn ich von irgendwelchen Felsen oder Bergen abrutsche. Dann fall ich immer gleich 3 mal runter ehe ich dann sterbe. Die Flügel bringen mir leider auch nichts in dem Fall^^

Bis jetzt hatte ich noch keinen lag ich hab vl 3-6 spieler gesehen die ruckeln am laufen gewesen sind vl hatte die probleme mit dem internet oder ne scheiß leitung
jester.gif

Hmm hatte meinen Torrent auch noch am alufen vielleicht lags ja daran wenn ja, dann kann ich mich nur aufregen wieso ich den download nicht beendet habe -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück