Zusammenfassung der Blitze

Zap

Rare-Mob
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Damit ich den Überblick nicht verliere schreibe ich mal (mehr für mich selbst) einen Überblick über meine Geistesblitze und werde versuchen die Liste auch weiterhin aktuell zu halten.
biggrin.png


28. Mai 2007: Erstklassiger Verjüngungstrank (bei Elixier der draenischen Weisheit)
25. Juni 2007: Fläschchen des unerbittlichen Angriffs (bei Erdelixier)
24. Juli 2007: Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung (bei Elixier der erheblichen Seelenstärke)
08. August 2007: Fläschchen der Arkanstärkung (bei Elixier der Heilkraft)
16. August 2007: Fläschchen der Stärkung (bei Elixier der Heilkraft)
27. September 2007: Urfeuer zu Urmana transmutieren (bei Rezept: Urerde zu Wasser transmutieren)
03. Oktober 2007: Urleben zu Urerde transmutieren (bei Rezept: Urerde zu Wasser transmutieren)
19. November 2007: Urschatten zu Urwasser transmutieren (bei Rezept: Urerde zu Wasser transmutieren)
16. Dezember 2007: Urmana zu Urfeuer transmutieren (bei Rezept: Urerde zu Wasser transmutieren)
23. Februar 2008: Urerde zu Urleben transmutieren (bei Rezept: Urerde zu Wasser transmutieren)
07. Juni 2008: Fläschchen des reinen Todes (bei Elixier der draenischen Weisheit)

PS: Hatte jemand schon 2mal bei der Herstellung des gleichen Tranks/Elixiers nen Geistesblitz?
Ok, wie man sieht kommt das vor.
biggrin.png

http://hits.ultramega.info/zap.gif
 
Ich hab hin und wieder Kopfweh, aber das hat nix mit Elixieren zu tun ;-)
 
Hört sich aber verdächtig nach dem Elixier des erheblichen Vollrausches an. ;)
 
Ja, logisch wäre das. ;) Aber das ist beruhigend, weil man dann beruhigt weiter die "wichtigen" Elixiere brauen kann und trotzdem noch was bekommen kann. :D
 
WAs sind Geistesblitze? Oo
 
Zurück