Zusatz für Actionbars

Thylraz

NPC
Hallo Zusammen,

Ich habe damals lediglich komplette UI's verwendet, doch diese enthalten meist viele Addons, die man einfach absolut nicht benötigt. Wie auch immer, ich habe mir nun die wichtigsten Addons zusammengestellt, doch suche vergebens nach einem bestimmten.

Ich habe mich nach längerer Auswahl entschieden als Actionbar "Dominos" zu verwenden. Ansich bin ich ganz zu frieden.

Ich hatte dieses Addon, nach dem ich suche 100%ig damals schon in einer fertigen UI, jedoch kann ich mich absolut nicht an den Namen errinern. Ich suche das/ein Addon, welches bei den verschiedenen Spellbuttons innerhalb der Actionbar den vorraussichtlichen Dmg anzeigt.

Beispiel: Beim Magier zieht man sich beispielsweise "Feuerschlag" in die Aktionsleiste. Nun wird direkt in dem Icon angezeigt, welchen Schaden der Zauber zufügt.

Ich versuche es mal anhand eines kleinen selbsterstellten Bildes zu erläutern, falls ihr noch nicht genau wisst, was ich suche. Die Zahl ist selbstverständlich bloß von mir ausgedacht und reingeschrieben worden. (So in der Richtung müsste das aussehen, natürlich anders, aber jetzt wisst ihr was ich meine..)

beispielsyr.jpg

wird denn bei dr.dmg auch die zahl angezeigt bei dem icon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück