Zutaten suchen

myxir21

Rare-Mob
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
huhu,

Ich habe bisschen Probleme mit dem erstellen der Talismane. Wie es funktioniert weiss ich. Allerdings kann man ja auch Zutaten die im PVE droppen für die Herstellung verwenden. Diese sind oft sogar sehr effektiv. Da verwerten allerdings nur Fragmente gibt ist man auf andere Spieler oder Twinks angewiesen welche die Zutaten mit Plündern/Ausschlachten etc erfarmen. Leider habe ich nur einen Plünderer und der kriegt aus den Mobs nur Kuriositäten raus. Für die Goldessenzen ist wohl ausschlachten zuständig. nur: Wie finde ich diese Items am besten im AH? Nach "Goldessenzen" suchen bringt leider nix. Und da es so viele verschiedene Dinge gibt kann ich mir die Namen auch nicht alle merken. Hat jemand schon rausgefunden wie man am besten danach sucht?

Im AH ist auf der linken Seite ein Fenster zum Anwählen, da auf Handwerk und suchen, da erscheinen dann zwar auch die Zutaten für Pharmazie, aber beim Durchblättern wird man dann fündig.
Und die fertigen Steinchen, findet man unter Sonstiges.

Mit dem Beruf Verwerten bekommst du nicht nur Fragmente sondern aus dem Abfall der verwerteten Item bekommt man oft auch Magieessenzen.
Diese sind zwar die schlechtesten, aber bei den einen kann man 5 Stück zu einer nächst besseren Essenz formieren, bei anderen braucht man 10 Stück davon. Das ganze lässt sich dann wiedit der nächst besseren Essent wiederholen.

Und falls dir irgendeine Zutat mal nicht bei der Hand sein sollte, der Lehrer für Amulettherstellung verkauft alles was du dazu brauchst. Ist zwar immer das gleiche, aber so kann man zumondest seinen Skill vorantreiben.

Hab auch in Kapitel 2 schon Händler gefunden die dir alle Zutaten verkaufen.

MfG Laengischlaengi
victory.gif

Zurück