Zwei Fragen von einem Anfänger

Kevin Forster

Quest-Mob
Kommentare
47
Huhu,
Ich wollte nur zwei fragen los werden.
1) Wie lange braucht man bis level 57 bzw. level 60 OHNE GELD AUSZUGEBEN (Will mir nur ein Reittier kaufen)
2)Welche zweit Klasse passt zum mage (bin Elf).

/e Noch eine Frage Gibs wie in WoW so was wie ein Flugpunkt bzw Punkte ...
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Relativ lang aufjedenfall länger als bei Wow ^^

Und nein es gibt keine Flugpunkte oder Flugmounts dafür aber mehrere Teleport NPCs mit denen du bequem von Stadt zu Stadt reisen kannst.

Huhu,
1) Wie lange braucht man bis level 57 bzw. level 60 OHNE GELD AUSZUGEBEN (Will mir nur ein Reittier kaufen)

MFG

1) Kommt drauf an wielange du an nem Tag spielst und wie du auch spielst. Kommt immer auf den Spieler drauf an
biggrin.gif

2) Nimm am besten Druide als zweite Klasse , weil die Elite-Fähigkeiten sind ziemlich gut. Und du levelst auch schneller weil du dich selber heilen kannst ^^

MFG DaRkHeLLBoY95

Beim leveln spielt es eigentlich kaum eine Rolle ob man Geld investiert oder nicht, queste die einfach durch und dann bist in 3-4 Wochen lvl 55+.

Als Sekundärklasse würde sich wie gesagt der Druide eignen, ist dann die stärkste Magier-DD Kombination.

mfg

Dann auch grad mal ne Frage, was ist die beste Sekundärklasse für einen Schurken?

Huhu,

MFG

1.) Kommt natürlich drauf an, wie lange du täglich spielen kannst (willst), wenn du 2 Klassen auf Max. Level bringen willst, brauchst schon ein paar Wochen.
ROM ist kein "schnell schnell" Game. Kauf dir ein Mount wenn Frogster ihre Aktionen in Sachen doppelte Diamanten macht, dann kannst ein perma. Mount für 4,99 Euro kaufen (200 Diamanten).
Die Aktionen sind fast jeden Monat einmal.

2.) Ich würde hier auch Druid sagen oder Priester. Schau dir die Elitefähigkeiten an und entscheide selbst was dir eher liegt.

P.S. Berufe lernen lohnt sich nicht, höchsten Alchemie oder Kochen um dir selbst was herzustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nen Druiden/Magier momentan aber noch nicht sehr hoch...und bin bis jetzt super zufrieden
happy.gif

Nen Schurken hatte ich auch schon getestet und habe dazu den Kundi genommen als Sek. klasse...Ich fand die Kombi auch sehr genial....

MFG bibi

Naja Schurke/Ritter ist einfach nur genial. Hält ne Menge an Schaden aus und hat sogar noch einen Buff der seine Physische Angriffskraft (Patk) erhöht.

1.) Kommt natürlich drauf an, wie lange du täglich spielen kannst (willst), wenn du 2 Klassen auf Max. Level bringen willst, brauchst schon ein paar Wochen.
ROM ist kein "schnell schnell" Game. Kauf dir ein Mount wenn Frogster ihre Aktionen in Sachen doppelte Diamanten macht, dann kannst ein perma. Mount für 4,99 Euro kaufen (200 Diamanten).
Die Aktionen sind fast jeden Monat einmal.

2.) Ich würde hier auch Druid sagen oder Priester. Schau dir die Elitefähigkeiten an und entscheide selbst was dir eher liegt.

P.S. Berufe lernen lohnt sich nicht, höchsten Alchemie oder Kochen um dir selbst was herzustellen.

Lol..."oder Priester" lesen hilft. Er sagte er ist Elf
biggrin.gif
, da kann man keinen Priester nehmen.

...also zu den Flugpunkten, sowas gibts freilich nicht, aber im Geschenkebeutel bekommst du auch Transportrunen und Markierungstinte. Mit der Tinte kannst du für dich wichtige Punkte in dein Transportbuch eintragen und mit den Runen dann dahin reisen. Nachschub an Runen kannst du auch ohne Dias bekommen, weil es die Runen auch im Phiriusshop gibt.

Zurück